Samentauschspiel Gruppe 4 (Gruppe VOLL. Start: Anfang Juli))

RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

ich würde gerne bleiben wo ich bin, wenn es geht:)
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

@Firefly:

Du kannst mich zusammen legen mit ManuelB (Platz 16). Wir wohnen nicht weit auseinander und werden dann wenn das Paket kommt, einen zeitnahen Termin machen und dann gemeinsam das paket schlachten und dann weiter schicken! Wir sparen da ein Sendeweg!:whistling::thumbup:

Somit ist machen wir da ein Doppel draus und die Gruppe reduziert sich wieder auf 25, was dir sicher entgegenkommt!:clapping:
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

Hab im Moment viel zu tun. werde mich aber bei nächster gelegenheit um die reihenfolge kümmern.
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

Wenn möglich würd ich gern bißchen nach hinten rutschen ( evtl mit Katscha tauschen falls möglich ) Bin von ende August bis 10. September 2 Wochen im Urlaub wär ja schade wenn das Paket dann so lange bei mir rumliegt.
Grüßle

Nici
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Mitte Juni)

Hotruff schrieb:
Hallo!

Bei der Runde würde ich auch gerne mitmachen um mein Sortiment für nächstes Jahr zu vergrößern.

Gruß Raphael

Edit: Ich werd vorher auch nochmal bei der Gärtnerei Haas vorbeischauen und mir von der ein oder anderen Sorte ein paar Samen besorgen zum Tauschen, die haben 80 Sorten im Angebot. Falls jemand irgendwelche besonderen Wünsche hat....

hier ist das Angebot: http://bioland-gaertnerei-haas.de/cms/images/stories/pdf/Paprika-Chilis2009.pdf

Da ich nicht genau weiß welche Sorten Du sowiso kaufst;
an diesen hier hätte ich Interesse (bzw. habe sie mit ganz oben
auf meiner Anbauliste für 2012):

Jimmy Nardello (hab gehört dass diese Sorte in den USA sehr beliebt ist, da sie einen tollen Geschmack haben soll)
Anaheim
Lemon Drop
Sibirischer Hauspaprika

Ich denke von den letzten 3 genannten werden wahrscheinlich reichlich Samen
im Paket drin sein, da es ja weit verbreitete Sorten sind.
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

Hallo Firefly
kann ich bei der Aktion auch noch mitmachen? Ich denke mal dass ich bis im Juli auch einige Samen zum Tauschen haben werde!

Gruß Torsten
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

@Chiliskin: Lies den Fred mal etwas genauer:

Firefly schrieb:
sorry ich bin aktuell sehr beschäftigt. Die Gruppe ist VOLL. Eine weitere Aufstockung halte ich nicht für Sinnvoll. Für alle die es nicht mehr geschafft haben tut es mir leid.

Vielleicht sollte der Titel mal angepasst werden ...
 
RE: Samentauschspiel Gruppe 4 (Anmeldephase. Start: Anfang Juli))

Vielleicht gibts ja irgendwann noch eine 5. Gruppe :whistling:
Wäre nämlich auch interessiert.
 
Die Gruppe ist definitiv voll. Tut mir aktuell sehr leid aber ich habe durch meine anderen hobbys (tauchen und biologie) derzeit sau viel zu tun und bin daher kaum im forum aktiv. Wird aber die Tage wieder besser.

Unser ausgangspaket ist derweil eingetroffen und liegt hier bereit zum Versand. Ich werde noch bis Anfang Juli warten damit ggf schon ein paar neue Samen dabei sind.

Sorry für die Umstände.
 
Meine Damen und Herren.. es ist noch EIN Platz da. Hatte jemanden doppelt drin. Wer zu erst kommt malt zu erst. Ansonsten habe ich die Reihenfolge versucht anzupassen. ich hoffe es passt jedem so.
 
Ja wenn noch ein Platz frei wär, würd ich gern noch teilnehmen, es sei denn es war jemand schneller! ;-)

Gruß
Dom
 
Zurück
Oben Unten