Samentauschspiel Gruppe 4 (Gruppe VOLL. Start: Anfang Juli))

Ups, war mein Platz wohl doch nicht frei. Ja mei kein Problem, dann muß mich Firefly halt wieder streichen und Tobias21984 einsetzen.
 
Firefly schrieb:
1. Firefly (An aus Gruppe 1/11: seit irgendwann Mitte Mai , ab ....)
2. Hotruf (An:... , ab ....)
3. katscha (An:... , ab ....)
4. orange_hot (An:... , ab ....)
5. peggy2305 (An:... , ab ....)
6. Sash-1 (An:... , ab ....)
7. leguan85 (An:... , ab ....)
8. jurak89 (An:... , ab ....)
9. das-ausergewoehnliche (An:... , ab ....)
10. heegil (An:... , ab ....)
11. Patxi (An:... , ab ....)
12. BaaL (An:... , ab ....)
13. MichaelF (An:... , ab ....)
14. der_gniz (An:... , ab ....)
15. trancemaster2k (An:... , ab ....)
16. ManuelB + mausschieber (An:... , ab ....)
17. Insulaner (An:... , ab ....)
18. Sash-1 (An:... , ab ....)
19. scrow (An:... , ab ....)
20. braumeister (An:... , ab ....)
21. MiaFahra (An:... , ab ....)
22. chililife (An:... , ab ....)
23. peperoncino (An:... , ab ....)
24. Iceman (An:... , ab ....)
25. cattivo (An:... , ab ....)

GRUPPE VOLL

Hi Firefly, danke schoma für all Deine Mühen :)

Ich sehe, daß ich vorerst auf Platz 11 stehe, ich bitte darum, mich ins hintere Drittel (irgendwo ab 17) einzuordnen (es gibt wichtige medizinische Gründe).
Merci für die Rücksichtnahme :-*
 
Hi Firefly,

hab da noch einen kleinen Fehler entdeckt:

Ich stehe doppelt in der Liste, hatte aber nur Platz mit Tobias21984 getauscht.
Also setze doch bitte Tobias21984 auf Platz 18.
Danke.
Lg Sascha
 
Freu mich schon so, wenn's los geht :w00t: Fängst du direkt am 1. Juli an oder wie ist das geplant?
 
Hallo,

wenn möglich würde ich auch ganz gerne etwas nach hinten rutschen, da ich wie bereits früher erwähnt, von Mitte August bis Anfang September nicht im Land bin und bis zum August wahrscheinlich nicht so viel ernten werde.
Ich denke daher, dass ein Platz relativ weit hinten, so ca. ab Platz 20 gut wäre.
(Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass jeder Teilnehmer das Paket inklusive Versandzeit ca. 3-4 Tage in Anspruch nimmt.)

Grüße,
Matze
 
heegil schrieb:
Hallo,

wenn möglich würde ich auch ganz gerne etwas nach hinten rutschen, da ich wie bereits früher erwähnt, von Mitte August bis Anfang September nicht im Land bin und bis zum August wahrscheinlich nicht so viel ernten werde.
Ich denke daher, dass ein Platz relativ weit hinten, so ca. ab Platz 20 gut wäre.
(Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass jeder Teilnehmer das Paket inklusive Versandzeit ca. 3-4 Tage in Anspruch nimmt.)

Grüße,
Matze

@Firefly: Von mir aus kannst du mich weiter nach vorne verlegen, macht mir nichts aus!
 
So meine Damen und Herren. Ich würde sagen, bei mir sind die ersten Beeren bereits reif und die ersten Samen eingetütet. Wir könnten demnächst mal die Runde starten oder wie seht ihr das?
 
Zurück
Oben Unten