Samentauschspiel Gruppe 4 (Gruppe VOLL. Start: Anfang Juli))

So ich bring es morgen zur Post. Wollte eigentlich noch auf jemanden warten, aber da er sich nicht mehr gemeldet hat, gehts ab morgen los.
 
Juhu, endlich gehts los :)
Habe gestern schonmal meine Samentütchen zum Ins-Packet-packen fertig gemacht. :)

Ich kann beisteuern:

*Fantasienamen von mir, also keine 'offizielle' Bezeichnung ;)

Unbekannte:
*'Balmy Lemon Bloom' (Unbekannte aus Kroatien) (Sortenreinheit nicht garantiert)
Kleine scharfe rote Paprika (Unbekannte aus Kroatien) (Sortenreinheit nicht garantiert)
*'Love Drops' (Unbekannte aus Kroatien) (Sortenreinheit nicht garantiert)
*'Pulvermarie' (Unbekannte aus Kroatien) (Sortenreinheit nicht garantiert)
*'Hot Orange' (Unbekannte aus Kroatien) (Sortenreinheit nicht garantiert)
*'Fiery Spear' (Unbekannte aus Kroatien) (Sortenreinheit nicht garantiert)
*'Sun Over Croatia' (Unbekannte aus Kroatien) (Sortenreinheit nicht garantiert)
Unbekannte gelbe Peperoni aus Supermarkt (Sortenreinheit nicht garantiert)
Snackpaprika orange aus Supermarkt (Sortenreinheit nicht garantiert)

Bekannte:
The Violet Cables (Sortenreinheit nicht garantiert)
Bongo Chili (wahrscheinlich sortenrein)
Sibierische Hauspaprika (wahrscheinlich sortenrein)
 
Einen schönen guten Tag,

das Paket lag heute bei mir vor der Haustür! Ich werd jetzt gleich mal reinschaun. Ich versuche das Paket morgen weiterzuschicken, kann aber sein das ichs erst am Dienstag schaffe.

Ich hab leider nur eine Sorte Tomaten die ich beisteuern kann.

Gruß Raphael

Edit: So... ich hab gestern gefühlte 5 Stunden das paket gesichtet :). Heute in der Mittagspause fahr ich zur Post und schick das Paket an Katscha.

Update: Das Paket ist wieder auf der Reise.
 
Juhu, Paket ist heute angekommen :) Ich werd versuchen, mich heut Abend gleich komplett durchzuwühlen, damit ich's morgen bzw spätestens am Freitag wieder in die Post geben kann. Hab grad mal nen kurzen Blick rein geworfen, das ist ja der Hammer, was da alles drin ist :) Einiges kenn ich zwar schon, weil ich ja in der letzten Gruppe dabei war, aber es sind mit Sicherheit noch viele neue Überraschungen dazu gekommen :D
 
Packet ist heute angekommen, wurde schon durchwühlt (HAMMER, was da alles drin ist!!) und geht morgen direkt wieder zur Post.
Vielen Dank an alle, die mitmachen! Echt toll die Aktion :).

p.s. als was sende ich das Packet denn am besten?
 
Aber das Packet ist schon rechteckig und ziemlich groß. Weiß nicht, ob das als Brief durchgeht? Wie hast du das denn verschickt, katscha?
 
Hallo Sebastian,

Maxibrief bis 5 cm hoch und 1000 g.
Darüber als Päckchen bis 2000 g

www.deutschepost.de

Gruß
Lothar
 
Ich glaub, ich hab's als Päckchen versendet, kanns dir aber net 100%ig sagen. Die nette Dame bei der Post hat mir zwei Varianten vorgeschlagen und ich hab mich dann für die günstigere entschieden :P
 
Zurück
Oben Unten