Samentauschspiel Gruppe 4 (Gruppe VOLL. Start: Anfang Juli))

Ich muss mich mal eben entschuldigen. Ich habs heute vermasselt, das Päckchen zur Post zu bringen. Als ich Nachmittag vor der Post stand, musste ich lesen, dass die Samstags nur bis 12 Uhr bei uns auf hat.
Tut mir wirklich leid, aber ich verspreche, dass das Packet Montag morgen unverzüglich auf den Weg geht. Sorry.
 
Wie versprochen ist das Packet vor einer halben Stunde bei der Post abgegeben worden. Versand als Maxi-Brief hat geklappt. :D
Viel Spaß allen folgenden Samentauschern und nochmals sorry für die Verspätung.
 
Hallo

Brief ist gerade angekommen!
Was ein Glück: habe heute Spätdienst und noch Zeit, mich reinzugraben...

Mal sehen, vielleicht schaffe ich es rechtzeitig, um gleich heute noch weiter zu schicken.
Bei der Menge an Samentütchen aber eine echte Herausforderung!!!

Gruß
Lothar
 
so - Brief ist bei der Post direkt im Briefzentrum abgegeben.
Er sollte morgen beim nächsten Empfänger sein.

Was für eine Menge Samen...
Tolle Sache!!!

Viele Grüße
Lothar
 
So...Packet ist bei mir.
Ganz schön voll! Werd gleich mal alles anschauen und es morgen, spätestens übermorgen weiterschicken!
 
Paket ist grade wieder raus...viel Spaß noch damit!
Ist echt einiges drin :clap:

Lg Sascha
 
hey leute! ich hab mal grob überschlagen wann ich des packet bekomm. des wär so ende september. s problem is:
ich weiß net ob ich daheim oder bei meinen eltern zu besuch bin (bin student und hab semesterferien)
würd vorher gern nochmal ne info kriegen.

-> hab chililife scho mal ne pn geschickt und meine daten übermittelt aber leider keine antwort bekommen! bin zurzeit auch ständig am arbeiten und komm leider net so oft ins forum! ich schreib gleich nochmal ne pn und hoff dass ich mal ne antwort bekomm! ansonsten schreibt vielleicht jemand von euch mal ne pn an den kollegen und schaut was da los is!

mfg
 
hallo liebe gemeinde,

@Firefly bitte setz mich ans ende der liste. bin ab mittwoch nächster woche 8 wochen am stck weg auf montage.

lg​
 
peperoncino schrieb:

@Peperoncino: Brauchst du meine Adresse nochmal oder hast du sie noch vom Beginn des Samentauschspiels?


Weiß jemand was von BaaL, hab ihm mal eine PN geschrieben, damit ich rechtzeitig die Adresse hab, weils ja doch ziemlich zügig geht, hab aber noch keine Reaktion bekommen?
 
ich fänd´s mal ganz interessant zu wissen wie viele kilometer des päckchen zurück gelegt hat! :)
des lässt sich bestimmt machen wenn jeder über irgendnen routenplaner rausfindet wie weits von seiner haustür bis zum nächsten chili-freak is!

ich fang mal damit an:
peperoncino ---> iceman: 435 km
 
Zurück
Oben Unten