Samentauschspiel Gruppe 4 (Gruppe VOLL. Start: Anfang Juli))

peperoncino schrieb:
ich fänd´s mal ganz interessant zu wissen wie viele kilometer des päckchen zurück gelegt hat! :)
des lässt sich bestimmt machen wenn jeder über irgendnen routenplaner rausfindet wie weits von seiner haustür bis zum nächsten chili-freak is!

ich fang mal damit an:
peperoncino ---> iceman: 435 km

Du warst doch nich gar nicht dran :P. Wer weiß? Vllt. macht Dein Versand einen Umweg ;)
 
Ich hab die Adresse schon wieder gelöscht von peggy2305 und hab auch vergessen was das für ein Ort war :whistling:. Kann also keine Angabe beisteuern leider, aber interessant wäre es schonmal.
 
peggy2305 --> Sash-1
Routenplaner sagt: 293 km

@orange_hot: bekommst eine PN

Vielleicht nimmt Firefly die Angaben in den Start-Thread!?

Gruß
Lothar
 
Heute war die Post da :)
Ich werde das Paket morgen spätestens am Samstag weiter schicken an Jurak89
 
Bei mir sinds 570km .

Daher hatte ich vor Beginn des Tauschpaketes daraufhingewiesen dass
man die Tauschliste evtl. anhand der PLZ sortieren könnte.

Um evtl. auftretende lange Wege/Postlaufzeiten zu vermeiden...
 
Eine Sortierung ist in meinen Augen überflüssig. Die Post wird eh ins nächste Verteilungslager gebracht, sortiert und dann ausgeliefert. Nur weil man 30km auseinander wohnt geht das nicht unbedingt schneller als bei 700km
 
Firefly schrieb:
Eine Sortierung ist in meinen Augen überflüssig. Die Post wird eh ins nächste Verteilungslager gebracht, sortiert und dann ausgeliefert. Nur weil man 30km auseinander wohnt geht das nicht unbedingt schneller als bei 700km

Das stimmt, z.B. wenn ich einen Brief von DA nach DA schicke, kommt er auch nicht schneller an als von DA nach RO oder von LDK nach TS oder DD nach GRZ bzw. WZX.
:D
 
@Paxti:
Sach mal, wohnst du in Darmstadt? :huh: Weil ManuelB wohnt da ebenfalls und ich in Südhessen und wir machen das ja gemeinsam, will sagen, wir treffen wenn das paket hier ist im Loop zum durchwühlen...Du bist ja nur einer hintendran, wär ja fast Blödsinn das Paket zu Insulaner zu schicken und er schickt es wieder gerade zurück...vielleicht können wir uns einen Postweg sparen?:cool: und die Durchlaufzeit etwas verkürzen

Übrigens, bei mir sind es zum Insulaner je nachdem welche Autobahn man nimmt 576km und 630Km...einmal quer durch halbe Republik...aber da es eh fliegen wird, ist das ziemlich Makulatur
 
Zurück
Oben Unten