Samentauschspiel Gruppe 5/11 (GRUPPE VOLL, START ENDE OKTOBER))

hallöschen,

versand daten war es gestern in der zustellung und bis jetzt ist noch nicht bei mir angekommen. hermes nehme ich nie mehr die verschlampen mal schnell was oder behandeln es wie sau

glg

Das ja komisch! Manchmal stimmt das aber auch alles nicht so genau was Hermes im Internet schreibt! ;) Vielleicht kommt es ja noch heute bei dir an... spätestens dann im neuen Jahr!
Hermes ist eigentlich ganz zuverlässig! Also bei den ganzen Paketen die ich damit versendet habe, ist immer alles angekommen. Der einzige Nachteil ist halt, dass es für gewöhnlich länger als mit der Post dauert!

In der Tat! Ist da immer noch nichts angekommen? Dafür dass es schon als auszuliefernd makiert gewesen sein soll, wird das dann ja echt schon seltsam! :w00t:

ist angekommen kam nur nicht zu es raus zu schicken geht heute wieder auf reisen

glg

Paket kam heute an... :D

Und habe auch nur 10 Minuten gebraucht um das auf zu bekommen :D Das Ding hat schon ne Menge Klebeband gesehen ...

Hab auch schon kurz rein geguckt und bekomme das grinsen jetzt schon nicht mehr aus den backen *freu* *freu*

Die Sendung wird sich spätestens am Dienstag wieder auf dem Weg machen!

mfg
- Slash

P.S. Und DANKE!!! an alle die das Paket so voll gemacht haben... Hut ab!

TheSlash schrieb:
Und habe auch nur 10 Minuten gebraucht um das auf zu bekommen :D Das Ding hat schon ne Menge Klebeband gesehen ...

mfg
- Slash

P.S. Und DANKE!!! an alle die das Paket so voll gemacht haben... Hut ab!

musste sein weil unsere lieblinge sollen sicher ankommen oder??????

Bin soeben heimgekommen u was lag da auf dem Tisch :) *freu*
Ist ja mega was da alles drin ist, dann weiß ich schon was ich heut Abend machen werd :rolleyes:

Denk morgen geht es wieder raus, spätestens Samstag :)

Zurück
Oben Unten