Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tschili

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
1.435
Habe die Übersicht hier reingesetzt, sonst findet man irgendwann die Tabelle nicht mehr

Gruppe 1:

1. Tschili (Spielleiter Gruppe 1) - fertig
2. Kroete86 - fertig
3. Neuer - fertig
4. shira - fertig
5. DvP - fertig
6. Hansen - fertig
7. Pepperheino - fertig
8. bluesky - unterwegs :hammer:
9. murupi
10.Rentier


Gruppe 2: FERTIG :clap:

0. Tschili als Spielleiter 2 - fertig
1. Simpsonia - fertig
2. erbs0r - fertig
3. Sarasto - fertig
4. Pagol - fertig
5. Ranjo - fertig
6. Chiligärtner - fertig
7. Zenner - fertig
8. Chilliracer - fertig
9. a.Riza - fertig


Gruppe 3:

1. Schnobster (Speilleiter Gruppe 3) - fertig /unterwegs
2. Mattes - fertig
3. Butze - fertig
4. Mike86LP - fertig
5. IXOOXI - fertig
6. jpt - fertig
7. Martl - fertig
8. Scharfer Alex - fertig
9. .Zoro -fertig
10. fp7 - fertig


Gruppe 4: FERTIG :clap:

1. Hot2B (Spielleiter Gruppe 4) - fertig
2. Bauer26 - fertig
3. Skett - fertig
4. OnkelTom - fertig
5. ChiliBone - fertig
6. MistaB - fertig
7. KölnKräuter - fertig
8. janektar - fertig
9. sneaky - fertig
10.Ravertobi - fertig
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Das ist doch mal ein guter Anfang...PN ist unterwegs :D
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Ich würde auch gern mitmachen, aber meine Lieblinge scheinen bisher nicht ganz so aus dem Knick zu kommen. Früchte sind teilweise noch Mangelware. Ich hoffe, dass es noch bis September klappt, aber ich zweifle eher dran.

Bis wann sollten sich die letzten gemeldet haben? Nur damit ich mir noch Hoffnungen machen kann ;)
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Es wird erst mal nur gesammelt. Ich denke mal das man dann im Oktober oder November beginnen könnte. Also erst mal keine Panik.

Wir brauchen erst mal ne grobe übersicht, wenn es soweit sein sollte, dann wird jeder noch mal gefragt, ob er sich sicher ist oder nicht
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Ich wäre dann auch gerne dabei.

MfG Schnobster

edit: Da war ich wohl ein wenig schnell... Eintrag bitte löschen, wollt ja net hier alles vollmüllen.
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Ich möchte auch gern mitmachen :)
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Verbinden wir bei diesem Spiel jetzt eine Österreichische Runde und eine Deutsche?

Denn wenn das so ist müssten wir unsere Teilnehmer auch mal zusammenschreiben! Aber eigentlich hätte das ja noch Zeit!
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Dachte ich mir so, aber deswegen sammel ich erst mal, am besten ihr sammelt auch, damit wir später schauen können wieviele es werden, wie man die Teilnehmer einteilen muß/sollte, wie wir das Timing planen können usw. Das geht aber erst wenn man weiß mit wie vielen man es zu tun hat.
Also keine Panik, Zeit haben wir ja noch...
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Hallo Tschili,
wäre auch gerne dabei, PN ist unterwegs :)
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Ein herzliches "Hallo!" in das Forum - wegen dem Samentauschen bin ich ins Forum, bin also sehr gerne dabei! Viele Sorten habe ich noch nicht, das sollte sich aber hoffentlich bald ändern.
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Hi Tschili,


also ich find die Idee einfach nur gut ........ und wär logischerweise dabei !

Meine PN ist unterwegs.

Grüsse aus der Pfalz

Yeaahhhaaaaaa Jalapeeeennnnaaaaa
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Hallo viele ,grüsse aus dem
urlaub. İch aktualisiere die Liste
wenn ich wieder da bin, also nicht
wundern :D
 
RE: Samentauschspiel Herbst 09/10 (Vorbereitung)

Hey - läuft das Samentausspiel noch, wäre auch gern dabei !?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten