Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samentauschspiel Herbst 2009 / Neue Runde ???

kyposkatze schrieb:
Weil allzulange dürfen wir nicht mehr trödeln, da es sonst zu spät wird.
Also, postet mal ob, wer, und wie ? Und was die Mods dazu sagen.:huh:
Liebe Grüße,
Kyp-Katz


Hallo,
also wenn ihr ne neue Gruppe startet, evt. auch für nächstes Jahr, wäre ich sofort dabei.
Wir könnten ja auch überlegen den Umschlag etwas größer zu machen, weil ja auch einige von Euch Tomaten züchten (oder damit starten wollen) und ich z.B. einige Sorten habe und da auch gerne tauschen würde.

LG
Simone
 
Simone,
wiviele Sorten hast Du denn ?
Ich habe so etwa 130-140 verschiedene mit jeweils noch Unterarten und Farbvarianten.
Wenn Du möchtest können wir uns ja zusätzlich noch im Tomatenthred darüber austauschen.
Grüße,
Kyposkatze.
 
Hammer die Waldfee, :confused:
so viele Sorten??
Mein Gott, dieses Jahr ist erst meine 2 Tomaten und meine 1 Chilisaison. Da kann ich nicht mithalten, bestimmt nicht.
Aber vielleicht habe ich ja ein paar Sorten, die manche von euch nicht haben.

Also erst mal abwarten ob es noch ne Tauschaktion gibt.
Würde mich jedenfalls freuen.
LG

Simone
 
Ich hab das Thema nun bei den Wichtigen Themen raus genommen.
Im Moment ist das ganze sicher sowieso nicht aktuell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten