Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wäre auch noch für eine Rückrunde bereit, zumal ich das pAket noch gar nicht gesehen habe, da ich auf Dienstreise war und meine Frau das alles gemacht hat. Habe daher auch nicht wirklich was an Samen entnehmen können. Also wie machen wir weiter?
 
Ich wäre auch an einer Rückrunde interessiert, obwohl ich nicht genau weiß ob Ihr Lust habt die Teilnehmerliste nochmal umzustellen.
Da Ihr ja schon viel Arbeit mit Euren Gruppen hattet.
Solltet Ihr nochmal Starten und evtl noch "neue" dazu eintragen, schreibt mir ne PN. Danke.

Kyposkatze
 
murupi schrieb:
also da ich nicht glaube, dass ich das Paket von bluesky jemals bekommen werde würde ich vorschlagen, dass wir die zweite Runde vorziehen und die Leute die ihr Paket noch nicht bekommen haben an den Anfang setzten.
also Tschili ->Hot2B ->Schnobster -> an die Fehlenden -> an die restlichen Teilnehmer

wie wärs damit eine Guppe mit allen die noch wollen (werden eh nicht so viele) mit obiger reihenfolge.
D.h. zuerst werden die Pakete zusammengelegt und dann reihum..
-Pakete als einschreiben
-Versandnummern hier posten
 
Für ne zweite Runde habe ich momentan keine Zeit das zu organisieren. Ich bin erst mal raus aus der Nummer. :(
 
Hi Chris!

Paket Nr.3 ist angekommen was muß ich jetzt machen?,
direkt verbrennen oder?:)


Ne ist schön gepackt habe jetzt grob 90 Ziptütchen etc. gezählt,
gib mir nur ein paar Tage um die zu recherchieren, Mitte der Woche gehts dann weiter...

Gruß Frank
 
Also ich bin weiterhin für eine zweite runde. Wenn tschilli momentan keine Zeit dafür hat das zu organisieren und kein anderer das machen möchte, würde ich das auch machen. Vielleicht möchte auch einer der anderen Spielleiter die Organisation der Rückrunde übernehmen?
 
fp7 schrieb:
Hi Chris!

Paket Nr.3 ist angekommen was muß ich jetzt machen?,
direkt verbrennen oder?:)


Ne ist schön gepackt habe jetzt grob 90 Ziptütchen etc. gezählt,
gib mir nur ein paar Tage um die zu recherchieren, Mitte der Woche gehts dann weiter...

Gruß Frank

Na das klingt doch interessant! 90 Tütchen etc. :w00t:

Freu mich schon. Weil langsam wollt ich schon richtig loslegen*gg* Nen teil ist ja schon fleisig am wachsen :D

Adresse hatt ich dir ja gegeben...

Gruß Chris
 
Hallo Chris die Sendungsnummer:

RR483191575DE

ist unter www.deutschepost.de/briefstatus einsehbar.

VG
Frank
 
Im Paket 3 waren soviele Päckchen die kann man locker noch auf Gruppe 1 aufteilen, was denkst Du Chris?
 
Mista B. schrieb:
und Gruppe 1 ?

Wenn das weiter geht, dann muss der Titel geändert werden. Von 2009 auf 2010 :)

Mensch, die Armen :crying: Falls noch Samen gebraucht werden, um die Runde 1 zu Ende zu bringen, kann ich gerne ein paar Spenden zur Verfügung stellen.

Ansonsten glaube ich, dass ich bei einer nächsten Runde doch wieder mitmachen werde :whistling:
 
Ach ja, Du bist ja auch in der Gruppen noch drin - Du Armer. Wie gesagt, das Angebot steht. Ich hab einige Sorten zu Hause (von einigen auch ein bisschen mehr) und kann gerne was abgeben. Also, sag einfach Bescheid.
 
RE: Samentauschspiel Herbst 2009 / Neue Runde ???

Hallo Ihr Lieben,

macht Ihr nun ne neue Runde oder noch die Runde fertig und hängt die Neuen hinten an ??? Was nat. toll währe.:)
Wenn sich genug finden, würde ich mich ( nach genauer vorheriger Einführung und vorhriger Überprüfung durch den Chili Kontroll-TÜV :p)
anbieten eine neue Liste zu machen und die Spielleitung zu übernehmen. Evtl. wenn Ihr komplett durch seid und ein etwaiger Rest an Samen könnte auch wieder weitergeleitet werden. :thumbsup:
Weil allzulange dürfen wir nicht mehr trödeln, da es sonst zu spät wird.
Also, postet mal ob, wer, und wie ? Und was die Mods dazu sagen.:huh:
Liebe Grüße,
Kyp-Katz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten