Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnobster schrieb:
Es zieht sich so hin.... Der ein oder andere scheint das nicht ganz so ernst zu nehmen...

LG

Das habe ich (leider) erwartet - Denn es war bisher immer so :angry: Schade, aber es sollte einem den Spass am Tauschen nicht verderben.

Anmerkung: Falls das "verschollene" Paket irgendwo in meiner Wohnortnähe "liegengeblieben" ist, kann ich gerne mal da anklopfen und freundlich nach dem Verbleib fragen gehen :cool: :hammer:

Ich setz mir dann ne schwarze Brille auf und nehm eine Sprühflasche mit Bhut-Lösung mit - Das sollte ausreichen :p ;)

LG Harald
 
Wow.....

Das Game läuft ja immer noch. Ich hatte das schon abgehakt.

Aber, nun gut. 3 von 4 Spielen sind doch super gelaufen. Zum Glück war meine Gruppe die schnellste !!!

Uff.......:angel:
 
Nochmal mach ich sowas nicht mehr.... Leider waren es zuviele Gruppen und Leute. Das war vorprogrammiert das da was schief geht....
 
Schnobster schrieb:
Nochmal mach ich sowas nicht mehr.... Leider waren es zuviele Gruppen und Leute. Das war vorprogrammiert das da was schief geht....

Naja, dass muss jetzt nicht an den vielen Leuten gelegen haben. Klar, es dauert alles etwas länger aber Du hättest auch Pech haben können, wenn es weniger gewesen wären. Brauchst ja nur eine Triefnase im Spiel haben, das reicht schon.
 
Das stimmt. Man kann nicht alle über einen Kamm scheeren. Bei 95% der Leute die mitgemacht haben ist doch wirklich alles super gelaufen, oder? Klar ist das sch... Wenn du so Leute dabei hast die das nichtso ernst nehmen und die Pakete nicht weiterschicken. Aber deshalb alles hinzuwerfen finde ich übertrieben.
 
Also, von ca. 40 Leuten ist einer ausgefallen, ist zwar nicht schön, aber die Quote an sich ist gut.

Keine email oder sonstige Nachtricht ist bei dem besagten aus der Gruppe 1 zurück gekommen. Traurig aber wahr.

An den Rest - Super gemacht.:clap:
 
Tschili schrieb:
Also, von ca. 40 Leuten ist einer ausgefallen, ist zwar nicht schön, aber die Quote an sich ist gut.

Keine email oder sonstige Nachtricht ist bei dem besagten aus der Gruppe 1 zurück gekommen. Traurig aber wahr.

An den Rest - Super gemacht.:clap:

und wie gehts jetzt weiter?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten