RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)
Ups. Hab ich glatt überlesen heute Abend :blush:
Ja, sprachlos bin ich schon. Positiv und negativ. Teils teils. Ich möchte hier jetzt zwar nicht als der Meckerer vom Dienst in die Analen eingehen, aber ich sag immer das was ich denke und belüg Keinen! Also:
Was mir gar nicht gefallen hat ist, das da Samentütchen drinneliegen mit der Beschriftung "Chili-Mix" oder "Unbekannte Sorte" u.s.w. DAMIT kann Niemand etwas anfangen. Dann besser nix reintun. Wer sät denn aus ner Tüte "Chili-Mix" aus? :thumbdown:
Gut gefallen hat mir, das ich jetzt endlich auch die Sorten bekommen habe, nach denen ich hier im Forum schon mehrfach gefragt habe aber sie nicht bekommen habe (Lemon Drop und Bolivian Rainbow). Ausserdem noch einige andere Sorten die ich mal antesten werde.
Weiterhin hatte ich ja kaum geglaubt, das das Päckle überhaupt noch in diesem Jahr bei mir ankommen würde. Daher hab ich ja auch am Anfang dagegen gestimmt. Aber anscheinend hat sich hier eine Tauschrunde eingefunden, die das ganze auch entsprechend ernst nimmt. Klasse. Mit EUCH tausch ich gerne noch einmal
Und daher hab ich nun auch reichlich neue Samen ins Päckle getan und schick es Morgen an den Nächsten weiter
LG Harald