Samentauschspiel (Sommer 09) beendet!

Wer will bei einem Samentauschspiel mitmachen


  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

:D die paar Tage wird er auch noch aushalten ... :cool:
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

chili bone schrieb:
:D die paar Tage wird er auch noch aushalten ... :cool:

... müssen:D
Ich weiß bereits wie es ist, wenn es sich nur noch um Tage handelt, und man warten muss..:blush:

Kein schönes Gefühl!(Dafür umso schöner, das Paket dann endlich in den Händen zu halten :D:D)
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

Wer ist Nummer 14 und wer Nummer 15?


Neuer
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

So, hab das Paket gerade gut bestückt und verschnürt und es geht morgen auf die Post, wie versprochen! ;)
Harald wird es schon noch aushalten, vielleicht bekommt er es ja noch am Samstag, wer weiß? :)

Ich wünsche allen die jetzt noch nach mir kommen viel Spaß mit dem Inhalt!
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

na das hört sich doch super an ;)

also wenn du es bis (ich glaube es war) 12 hingeracht hast dann sollte das klappen mit Samstag
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

Das Pakerl ist seit 15:59 wieder auf der Post, jetzt kanns sichs nur noch um ein paar Wochen handeln bis Harald sein Pakerl bekommt :)
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

Und schon isses gekommen. Grad hat der Postmann zweimal geklingelt ;) Päckchen ist zu groß für den Briefkasten :D Na, dann schaun wir mal was so alles drin ist :)

LG Harald

P.S. Ich hätte nicht erwartet das es so reibungslos läuft. Aber es ist ermutigend und macht Lust auf mehr :)
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

oh ...hätt ich jetzt nicht mit gerechnet ... laut der Übersicht hängt es noch in Augsburg fest ;)

meld mich morgen nochmal bei dir Harald zwecks 14
heute bin ich einfach nur noch erledigt 12 stunden Umzugshelfer argggh
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

Bin auch stolz auf uns das wir das geschafft haben. Was macht die Karte??
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

Hab die Städte schon an PH-Cooki weitergegeben. Ist also in arbeit.
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

@Harald - hat sich das warten gelohnt?
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

ich glaub er ist sprachlos ... die frage ist nur ob positiv oder negativ ;) :cool:

@ Neuer:
Jetzt kannst du die restlichen sehn...
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

Ups. Hab ich glatt überlesen heute Abend :blush:

Ja, sprachlos bin ich schon. Positiv und negativ. Teils teils. Ich möchte hier jetzt zwar nicht als der Meckerer vom Dienst in die Analen eingehen, aber ich sag immer das was ich denke und belüg Keinen! Also:

Was mir gar nicht gefallen hat ist, das da Samentütchen drinneliegen mit der Beschriftung "Chili-Mix" oder "Unbekannte Sorte" u.s.w. DAMIT kann Niemand etwas anfangen. Dann besser nix reintun. Wer sät denn aus ner Tüte "Chili-Mix" aus? :thumbdown:

Gut gefallen hat mir, das ich jetzt endlich auch die Sorten bekommen habe, nach denen ich hier im Forum schon mehrfach gefragt habe aber sie nicht bekommen habe (Lemon Drop und Bolivian Rainbow). Ausserdem noch einige andere Sorten die ich mal antesten werde.

Weiterhin hatte ich ja kaum geglaubt, das das Päckle überhaupt noch in diesem Jahr bei mir ankommen würde. Daher hab ich ja auch am Anfang dagegen gestimmt. Aber anscheinend hat sich hier eine Tauschrunde eingefunden, die das ganze auch entsprechend ernst nimmt. Klasse. Mit EUCH tausch ich gerne noch einmal :thumbup:

Und daher hab ich nun auch reichlich neue Samen ins Päckle getan und schick es Morgen an den Nächsten weiter :)

LG Harald
 
RE: Samentauschspiel !! (Das Paket wandert dem Ende entgegen...)

Da kann ich mich Harald nur anschließen, nur das ich überhaupt nicht mitgestimmt habe! ;)


@chili bone, wer war Nummer 5?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten