Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS
Bei deiner / eurer Chronologie kann man das auch nicht! Was ich meine?
Ein Bitte reichte dir ja wohl nicht?
Und dann dieses Wort "hoffentlich" :hammer:
Hallo? :angry:
Für eure persönliche Geschichte kann hier keiner was, und auch ich hab dazu keine Stellung zu beziehen, aber du (David) hast dich hier als Mitspieler registriert und nicht Martina.
Also kümmere Du Dich um die Weitersendung des Paketes, bitte!
Soso, verstehn wir nicht?Iguana-Tinte schrieb:Hallo an alle,
erst einmal viele Grüße aus dem Ländle(dessen Sprache die meisten nicht verstehen )
Bei deiner / eurer Chronologie kann man das auch nicht! Was ich meine?
:angry::angry:Dann schau dich um!
Hier warten sämtliche Tauspartner auf DICH! :angry::angry:
David und / oder Martina
'Iguana und / oder Tinte'
Wer auch immer wer ist, ich bin auf 180 Touren.
Da machst du / ihr so einen Zirkus mit uns?
Egal wie gezügelt die anderen Tauschpartner hier posten, ich sag dir / euch klipp und klar was ich davon halte:
Chronologie:
Hier warten sämtliche Tauspartner auf DICH! :angry::angry:
David und / oder Martina
'Iguana und / oder Tinte'
Wer auch immer wer ist, ich bin auf 180 Touren.
Da machst du / ihr so einen Zirkus mit uns?
Egal wie gezügelt die anderen Tauschpartner hier posten, ich sag dir / euch klipp und klar was ich davon halte:
Chronologie:
Also, sehe ich richtig, das du das Paket am 1.12 bekommen hast.Iguana-Tinte schrieb:So, nachdem ich die letzten 2 Tage erfolglos dem Postboten aufgelauert habe konnte ich ihm heute das "Päckchen" aus den Händen reißen. Heute Abend wird das gute Stück geöffnet
Mayachili schrieb:@ Iguana-Tinte
Ist schon absehbar wann das Päckchen weiterreist? Lass mal hören ... bitte.
Ein Bitte reichte dir ja wohl nicht?
Das ist der Hammer. :scared::exclamation::no:Iguana-Tinte schrieb:@Maja
Nach langem Kampf hat Iguana seine Auswahl getroffen(eigentlich suche ich ja gerade händeringend ne neue Wohnung, aber es wird wohl auf einen Acker mit Zelt werden). Morgen früh bekommt Tinte das Paket und wird es wohl(hoffentlich)di. morgen weiterschicken.
Lg,
David
Und dann dieses Wort "hoffentlich" :hammer:
:w00t::w00t::w00t: Müüüüüsstttääääää?Iguana-Tinte schrieb:Müsste seit gestern wieder auf dem Weg sein
Hallo? :angry:
Was jetzt, ist es raus oder müsste es rausgewesen sein, oder soll es jemals raus gehen? *zu Risiken und Nebenwirkungen für die folgenden User: Fragt doch den Arzt oder Apotheker, oder Tinte oder Iguano*Iguana-Tinte schrieb:Wenn bis morgen nichts angekommen ist bitte SOFORT eine pn an mich!!!
Morgen, aaaach SO!Iguana-Tinte schrieb:Habe gerade noch mal nachgefragt. Das päckchen setzt morgen seine Reise fort! Tut mir echt leid für die Verzögerung
Für eure persönliche Geschichte kann hier keiner was, und auch ich hab dazu keine Stellung zu beziehen, aber du (David) hast dich hier als Mitspieler registriert und nicht Martina.
Also kümmere Du Dich um die Weitersendung des Paketes, bitte!