Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS

Iguana-Tinte schrieb:
Hallo an alle,
erst einmal viele Grüße aus dem Ländle(dessen Sprache die meisten nicht verstehen:D )
Soso, verstehn wir nicht?
Bei deiner / eurer Chronologie kann man das auch nicht! Was ich meine?

:angry::angry:Dann schau dich um!
Hier warten sämtliche Tauspartner auf DICH!
:angry::angry:

David und / oder Martina
'Iguana und / oder Tinte'
Wer auch immer wer ist, ich bin auf 180 Touren.
Da machst du / ihr so einen Zirkus mit uns?
Egal wie gezügelt die anderen Tauschpartner hier posten, ich sag dir / euch klipp und klar was ich davon halte:

Chronologie:

Iguana-Tinte schrieb:
So, nachdem ich die letzten 2 Tage erfolglos dem Postboten aufgelauert habe konnte ich ihm heute das "Päckchen" aus den Händen reißen. Heute Abend wird das gute Stück geöffnet:)
Also, sehe ich richtig, das du das Paket am 1.12 bekommen hast.

Mayachili schrieb:
@ Iguana-Tinte
Ist schon absehbar wann das Päckchen weiterreist? Lass mal hören ... bitte. :)

Ein Bitte
reichte dir ja wohl nicht?

Iguana-Tinte schrieb:
@Maja
Nach langem Kampf hat Iguana seine Auswahl getroffen(eigentlich suche ich ja gerade händeringend ne neue Wohnung, aber es wird wohl auf einen Acker mit Zelt werden). Morgen früh bekommt Tinte das Paket und wird es wohl(hoffentlich)di. morgen weiterschicken.
Lg,
David
Das ist der Hammer. :scared::exclamation::no:
Und dann dieses Wort "hoffentlich" :hammer:

Iguana-Tinte schrieb:
Müsste seit gestern wieder auf dem Weg sein
:w00t::w00t::w00t: Müüüüüsstttääääää?
Hallo? :angry:

Iguana-Tinte schrieb:
Wenn bis morgen nichts angekommen ist bitte SOFORT eine pn an mich!!!
Was jetzt, ist es raus oder müsste es rausgewesen sein, oder soll es jemals raus gehen? *zu Risiken und Nebenwirkungen für die folgenden User: Fragt doch den Arzt oder Apotheker, oder Tinte oder Iguano*

Iguana-Tinte schrieb:
Habe gerade noch mal nachgefragt. Das päckchen setzt morgen seine Reise fort! Tut mir echt leid für die Verzögerung
Morgen, aaaach SO!

Für eure persönliche Geschichte kann hier keiner was, und auch ich hab dazu keine Stellung zu beziehen, aber du (David) hast dich hier als Mitspieler registriert und nicht Martina.
Also kümmere Du Dich um die Weitersendung des Paketes, bitte!

moinsen ihr lieben jetzt bin ich wieder daheim sorry für alle verzögerungen zwecks briefe ect. versuche alles zu bearbeiten diese woche

lg​

@ Iguana-Tinte: Wär lieb wenn du dafür sorgst dass das Paket weitergeschickt wird
smilie_girl_236.gif
ich hab noch gar net reingucken können :crying:
bettel.gif
bettel.gif
bettel.gif
bettel.gif
bettel.gif
bettel.gif

Wieder mal war die Post bei mir ... aber immernoch keine Spur von unserem Paket. :(
@ iguana: is es denn inzwischen schon mal abgeschickt worden ??? Denn länger als 1-2 Tage braucht die Post gerade noch nicht, wer weiß ob sich das vor Weihnachten noch ändert ?

echt traurig wie das grade läuft...

Iguana, meinst du nicht, dass jemand der Zeit aufbringt sich Samen auszusuchen es auch schaffen sollte das Paket wieder auf den Weg zu bringen? Bei mir hat das Aussuchen mehrere Stunden gedauert, das weiterschicken ein paar Minuten... Tinte wird ja wahrscheinlich auch nicht am anderen Ende von Deutschland wohnen!

@ Iguana: Es wäre wirklich ein feiner Zug von dir das Paket abzuholen und es wieder auf den Weg zu bringen !!! Du magst zwar jetzt denken, dass du anderes im Kopf hast, aber ganz ehrlich von uns kann keiner was dafür. Du hättest ja aussteigen können und das Paket erst gar nicht annehmen müssen, wenn du momentan nicht den Kopf für so eine Aktion hast !!

Ich fände es einfach nur richtig Schade, dass die Aktion im Sande verläuft, wo sich viele Leute richtig Arbeit gemacht haben. Vor allem Maja mit der ganzen Organisation !!!

Also bitte gib dir einen Ruck, geh das Paket holen !!!

@Iguana:

Wir haben alle viel Zeit und Energie investiert.
Es wäre wirklich schade, wenn sich das jetzt einfach in Luft auflöst!

Ist das Päckchen denn inzwischen wieder unterwegs?
Wenn nicht kann ich Pe nur zustimmen: Sammle es wieder ein und bring es auf den Weg!
Heute, nicht nächste Woche oder nächstes Jahr!

TRAU
SCHAU
WEM

sag ich da nur ----------- beweg Deinen A.... oder H..... und sieh zu das Du das wieder Glatt bügelst , erwachsen sein ist hart und bedarf auch einiger Dinge die gemacht werden müssen die keinen Spaß machen und zu weilen weh tun, ich find das nicht OK Iguana: um nicht noch so einen harschen TON anzubringen , sieh zu das das Päckchen weiter auf die Reise geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!

HÖRST DU !!!!!!!!!!!!!!

War er doch gestern hier online ohne eine Stellungnahme!
Wie ignorant! :thumbdown::exclamation::no:

Scoville-Süchtling schrieb:
War er doch gestern hier online ohne eine Stellungnahme!
Wie ignorant! :thumbdown::exclamation::no:

ernsthaft? :crying:

Iguana-Tinte....bitte sorg mal dafür das es weitergeschickt wird...langsam is das nich mehr lustig. ich weiß zwar nich was du sooooooo wahnsinnig wichtiges zu tun hast dass du da nich zum abholen und weiterschicken kommst aber bitte BEWEG DEINEN ARSCH!

JUHUUUUUUU PAKET IST ENDLICH WIEDER DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

leider war ich gestern den ganzen Tag unterwegs und hab erst heute morgen als es wieder hell wurde gesehn dass gestern der Postbote ein Päckchen neben meiner Garage abgestellt hatte. Und es war :D unser Samen- Paket.
Hab auch schon die letzten 2 Stunden mit durchforsten verbracht und werd jetzt noch meine Schätzchen reinlegen und dann schaff ichs vielleicht noch es heute wieder weiterzuschicken. ;)

Na also, geht doch!

@Mia:
Viel Spaß beim Stöbern.
Meine Famile hat mich 2 Tage lang nur in Samentütchen stöbernd gesehen.
Aber sie bringen glücklicherweise einiges Verständnis für meine Verrücktheiten auf.
Zumindest, wenn ich nicht versuche, ihre Fensterbänke zu occupieren.

@Iguana:
Schön, das es doch noch geklappt hat.
Hat dich vermutlich einige Mühe gekostet.
Danke!

:w00t: Das ist ja mal eine tolle Nachricht !!!! :D Schön zu lesen. Ich hatte ehrlich nicht mehr damit gerechnet...

@Iguana-Tinte: Danke !!!

SUPER *Riesenfelsen vom Herz runterplumps* :clap::clap::clap::clapping::clapping::clapping::thumbup::thumbup::thumbup:

DANKE Iguana für 's endlich aufraffen.

Mia Fahra saust im Formel 1 Tempo durchs Päckchen und husch geht es weiter. Primaprimchen. :P

Ich hör Blubby schon mit den Füssen scharen ... schon startbereit für den Postbotenempfang. :whistling::D

Soll ich Euch was sagen: Mein Tag ist gerettet! *dops jubel kreisch gacker schrei*

Liebe Mitspieler-und-Innen:
Danke für Eure Mithilfe (ihr wisst schon bei was...). Ihr seid sowas von Klasse.
:clap::thumbup::clapping:

Zurück
Oben Unten