Samentauschspiel Tomaten ... Neue Runde 2012

RE: Samentauschspiel Tomaten, Alte Gemüse ... - UNTERWEGS

Mayachili schrieb:
Hast doch noch gar nicht alles verpasst *tröst* bist nur ein paar Plätzle nach hinten gerutscht. ;)

...gut dass du mir das gesagt hast, hab garnicht auf Seite 1 nach dem neuesten Stand geschaut....sieht ganz gut aus ich hoff mal das Packerl schaffts vor meinem Zwergerl

Ich glaub nicht, dass ein paar Körnchen für Dich übrigbleiben ... ich glaube eher es werden Berge von Saatgut sein. :w00t:

...uiui ich hab mir doch bei der ganzen Leeraktion meiner Töpfe geschworen, nächstes Jahr muss es weniger werden

Also pass gut auf deinen Schleppi auf, dass er jetzt durchhält und alles wird gut. ;):P

muss ich noch jemand zum tragen anheuern ???

@ Iguana-Tinte
Ist das Päckchen schon bei Dir? Bitte bitte beeil Dich (wenn Du es erst Mal hast) ... das wäre extrem freundlich Mia Fahra gegenüber. :) :thumbup:

Sie ist schon ganz kribbelig ... wäre primchen und superdupernett, wenn sie die Samensammlung bekommt bevor ihr ein gewisser anderer Termin dazwischen kommt, der sie dann möglicherweise längerfristig am Samenbuddeln hindern wird. :whistling:

Danke Mayachili, ich hoff aber ganz so dringend is es noch nicht und der Wicht läßt sich noch bis nach Heiligabend Zeit

So, nachdem ich die letzten 2 Tage erfolglos dem Postboten aufgelauert habe konnte ich ihm heute das "Päckchen" aus den Händen reißen. Heute Abend wird das gute Stück geöffnet:)

AAlso,

da hier ja mal wieder total tote Hose is (im Thread (nicht bei mir :) ))
und ich kurz vor ins Bett gehen bin,
wollte ich mal wieder eine hymne auf eine meioner Traumfrauen singen.

Biene Maya, du weißt wer gemeint ist.

Danke, das du so genial bist und so ein geniales Samentausch-ding ins leben gerufen hast.
Ohne dich hätten viele hier nicht so viele super Samen fuer 2012, sondern eher SUV (SamenUnterVersorgung).

Danke, du bist cool.
Gute Nacht.

@ tyler
Nachts um die Uhrzeit noch singen??? Was sagen denn deine Nachbarn dazu? :P

Die Biene dankt für die Blümchen und kreist schon enthusiastisch drum rum :heart: ... Saatgutproduktion für die nächste Saison hat somit begonnen. :whistling:
Gut Nacht ... tote-Hosen-loser. :)

@ Iguana-Tinte
Ist schon absehbar wann das Päckchen weiterreist? Lass mal hören ... bitte. :)

@Maja
Nach langem Kampf hat Iguana seine Auswahl getroffen(eigentlich suche ich ja gerade händeringend ne neue Wohnung, aber es wird wohl auf einen Acker mit Zelt werden). Morgen früh bekommt Tinte das Paket und wird es wohl(hoffentlich)di. morgen weiterschicken.
Lg,
David

Hallo Iguana-Tinte

schön dass Du mit deiner Auswahl schon fertig bist. :):)

Sei bitte so lieb und kümmere Dich drum, dass das Paket bei deiner Bindestrich-Hälfte nicht hängen bleibt. Finde die Idee nicht ganz sooo prickelnd, dass jemand das Paket hat, den ich im Zweifelsfall nicht erreichen kann ... :rolleyes:

Viel Spaß mit den neuen Samen für deinen Acker mit Zelt. Auf baldiges Wohnungsglück. ;)

@ alle, die es betrifft
Finde es in der letzten Zeit nicht so doll doll, dass ich hier extra nachhaken muss um zu erfahren ob Päckle da, Päckle verschickt ... Dachte es wäre selbstverständlich wenn jeder automatisch einen 2-Zeiler dazu schreibt. :rolleyes: Das hat am Anfang soooo schön geklappt. :)

Denkt dran: wenn Ihr wollt, dass ich mit Begeisterung demnächst Eure Wunschlisten abarbeite und eintüte müsst Ihr mich wenigstens bis dahin bei Laune halten. ;):P:devil:

Ich finde auch, dass Iguana und Tinte zusammenziehen sollten, oder das Tinte zumindest so lange bei Iguana übernachtet, bis das Paket wieder verschickt wurde.

Ich hatte She-Ra auch genötigt, zu mir zu ziehen, damit wir das Paket schnellstmöglich durcharbeiten konnten. Warum sollte das bei anderen Saatgutsammlern nicht auch klappen?
:-)

Gruß

He-Man

Und ich dachte ich hätte noch vor Weihnachten das Vergnügen.......:undecided:

Wird doch nicht auf den letzten Metern hier noch ins stolpern geraten das Paket ??

@h-man
da wir jetzt seit wenigen Wochen nicht mehr zusammen sind ist gemeinsames Übernachten eher suboptimal:(

Wie sieht es aus, ist da Päckchen mittlerweile wieder unterwegs? :huh:

Ja, was is den hier los .......... wo steckt den da nu das SUPERDRUPERSAMENRIESENPACKERL

--- wo kein Schnee liegt kann gelaufen werden .. :D

Hallo zusammen
wollt mich nur mal erkundigen ob unser Päckilein inzwischen auf dem Weg zu mir ist ?

LG Nici

Zurück
Oben Unten