Biete Sammlungsbereinigung! Saatgut abzugeben! - derzeit nicht

Ich hatte mich gemeldet, um mitzumachen - dann aber nicht mitgemacht und auch kein Brief gekriegt, weil bei mir privat ein paar Dinge dazukommen waren.
Daher kriegste auch von mir keine Rückmeldung, habe aber ja auch nix von dir :)
 
Kein Riese, aber immerhin sie wird :) . Die vordere Pflanze ist die "Belize Sweet", die Große dahinter die Tepin x LD.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr seltsam....
Beim Firefox zeigt der mir auch nix an. Beim Microsoft Browser sind die Bilder ganz normal zu sehen.

Edit: Problem müsste behoben sein...hatte das Album nicht freigeschaltet für andere. Wundert mich aber dann, warum meine ersten Bilder sichtbar waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, entschuldige die späte Rückmeldung! Durch die schwere Krankheit meiner Frau konnte ich zeitlich nur das nötigste schaffen. Chilis wurden zwar regelmäßig gegossen, aber für Internet blieb da keine Zeit.
Ich hatte seinerzeit 5 verschiedene Samen freundlicherweise von @oophag bekommen, den Empfang auch bestätigt aber dann aus den o.g. Gründen mich nicht mehr gemeldet. Wie in meinem Fred schon geschrieben ( gleiche Vernachlässigung ) war es mir nicht möglich Cajamarca und Rocoto canario zum keimen zu bringen. Anbei Bilder der 3 gekeimten. Oben die Peito de Moca, auf dem anderen Bild eine Manabi Sweet und eine immer noch extrem kleine Snow white. Ich danke dem User dass er das möglich gemacht hat und werde ihm dann wenn es soweit ist sortenreine Samen zurücksenden !



 
Besser spät als nie:)

Sieh sie dir an @oophag Maui Purple aus deinem Saatgut:)

IMG_0169.JPG
 
Hier die Rasselbande:

Die Black Nagas und 7 Pot Brain Strain investieren ihre Kraft noch in Wachstum. Die Blätter sind größer als meine Handfläche.
Die Super Sheperd ist schon voller Blüten. Die ersten Bestäubten sind leider abgefallen.... aber das wird schon noch.

7Pot Black Naga 1+2 Super Shepherd
 
Hmm könnte sein. Ich hatte übers Wochenende großzügig gegossen da es ja so heiß gemeldet war. Aber es kam nix unten aus dem Topf, es stand also nicht nass.
 
Zurück
Oben Unten