Schärfewettessen :-)

http://www.curryundfritz.at/Meisterschaft.html

und das ist geil:

1.Runde: 5 Stückchen Currywurst mit 1 Esslöffel unserer hauseigenen Zutat „Scheiss die Wand an“ mit 350.000 Scoville Plus 1.Teelöffel unserer Currysauce Bazerker die Sauce hat nun ca. 220.000 Scoville Einheiten

:roflmao::roflmao:

leider hab ich nichts über den/die Siegerin gefunden....

LG
Martin
 
Fühlt die Schärfequeen eigentlich die Schärfe, ich habe gehört, dass sie Capsaicin gar nicht merkt, wäre deshalb fast schon Betrug wäre, weis jemand näheres.
 
Ist das zufällig die, die bei der deutschen Guiness World Record Show Jolokias verputzt hat als wären das Gummibärchen? Mit der saß ich damals am Früstücksbüffee in Berlin ^^ Die kommt irgendwo aus NRW oder?
 
@Lyserker: Wenn mal was in Siegen ansteht, sag Bescheid. Die Leute von der einen Location schienen ja nicht so scharf darauf zu sein ^^ Naja momentan hab ich eh nicht viel Zeit, aber generell mal Interesse sowas auszuprobieren.
 
Ich habe hier etwas gefunden bezüglich Schärfewettessen.
Bei Curry 27 in Möchengladbach am 12. Januar.
Ob das etwas dolles ist kann ich nicht beurteilen.


http://www.facebook.com/events/397402403682052/?ref=22

Gruß Thomas
dem ne ganze Habbi auf ner Pizza reicht.
 
In Kassel genauer im Musikpark A7 gab es oder gibt es auch ab und zu mal ein Schärfewettessen. So weit ich das verstanden habe in Zusammenarbeit mit dem Restaurant "Chili in love" in Kassel. Könnt ja mal googeln, war selbst noch nicht da.
 
Ok den Imbissladen in Mönchengladbach kenn ich vom selber testen, also Stufe 2 mit 250.000 hat schon ganz gut was ^^ Werde es aber glaub ich mal ausprobieren :)
 
und das hier finde ich nicht wirklich toll....

-------------------------------------------------------
6.Runde: 2 Stückchen Currywurst mit einer winzigen Menge „95% CAPSAICIN“ mit 15,2 Millionen Scoville Einheiten „SCHÄRFSTE SUBSTANZ DER WELT“= 100% Capsaicin = 16.000.000 Scoville
-------------------------------------------------------

das kann ganz böse enden....
 
Habanero-Joe schrieb:
...6.Runde: 2 Stückchen Currywurst mit einer winzigen Menge „95% CAPSAICIN“ mit 15,2 Millionen Scoville Einheiten „SCHÄRFSTE SUBSTANZ DER WELT“

Und Runde 7. Brandeisen auf die Zunge oder wie ? Was für ein Blödsinn... :dodgy:
 
Hallole,
Da muss ich zugeben, dass dies nichts für mich ist/wäre! Ich liebe die Weichei-Chili's bis max. Schärfe 4-5; alles was darüber hinaus geht kommt bei mir in die Trockenmischung für die Gewürzmühle. Aber nur äusserst sparsamst dosiert.

karlinche
 
Zurück
Oben Unten