SCHARFES WANDERPAKET! Wer hat Lust dazu?

Wenn ich was nicht haben kann dann sind das vermehrte Ruf- und Fragezeichen!

Was das in einem Forum bedeutet sollte jeder wissen.

Das ist an dem Tag der letzen PN an dich raus! Bei uns wird die Post allerdings nicht jeden Tag abgeholt - dafür sind wir zu klein!
 
Stacheltier schrieb:
Wenn ich was nicht haben kann dann sind das vermehrte Ruf- und Fragezeichen!

Was das in einem Forum bedeutet sollte jeder wissen.

Das ist an dem Tag der letzen PN an dich raus! Bei uns wird die Post allerdings nicht jeden Tag abgeholt - dafür sind wir zu klein!

Was bedeutet es denn? Ich habe irgendwie noch immer keine Antwort auf meine Frage bekommen ...woher weiss ich wem ich das Paket als nächstes schicke??


Gruss Robert
 
Nur mal ne Frage:
Wird hier eigentlich geschrieben wer das Paket wann an wen schickt oder wo es gerade ist oder so :huh::huh::huh:
 
Das ist leider immer noch auf dem Weg zum ersten - unsere Post (Einmann-Filiale) hatte nen Todesfall.

Ich gugge ob ich es morgen zurückholen kann und dann bringe ich es in die Stadt.

Sorry
 
Die Post wird hier grundsätlich nicht abgeholt sondern weggebracht...

Der Brief wurde von mir per Einschreiben nun in der Stadt verschickt an chilihead. Sollte ihn spätestens morgen haben.

Entschuldigung für die Umstände!
 
So - lt. Einlieferungsbeleg wurde die Sendung am 18. an Pascal zugestellt.

Sendungsnummer: XXXXXXXXXXX

Die Sendung wurde am 18.03.2011 zugestellt.


Schade das keine Rückmeldung kommt.

das-ausssergewöhnliche scheidet hier aus - Pascal schickt bitte direkt an Frank (onkelhotti) weiter.

Grund sind Unstimmigkeiten im Gemüse-Wanderpaket wo er sich nicht meldet und das Paket nicht weiterschickt.

LG
 
Ich habe die Sendungsnummer heraus genommen, da jeder das Recht hat, seinen ungefähren Wohnort aus einem Forum fernzuhalten
 
Hallo!!

Paket ist raus an "XXX" Namen unkenntlich gemacht (Habbi Metal)
Warum macht ihr so ein Stress?

Mein Internet ging fast 2 Wochen nicht.Bis heute morgen
Dank der tollen Telekom.
Musste immer von der Arbeit aus ins Netz!!
Was auch nicht einfach war. Stress ohne ende zur zeit.
Wenn es euch zu langsam ging dann das nächste mal oder in Runde 2 ohne mich

Pascal
 
Hallo!!
Das Paket ging nicht an XXX Namen unkenntlich gemacht (Habbi Metal)
War nur eine Scherz!!

Pascal
 
muss ich dir Recht geben Pascal, da die Samen eh bis nächstes Jahr warten müssen besteht ja auch kein Grund zur Eile
 
Zurück
Oben Unten