Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals :D"

RE: Schilli´s Chili's 2013

Danke Marco :) Geile Sorte, hoff die schmeckt auch gut!
Super Christian mal dran gedacht :) Mit dem Gegenlicht war mein erster Versuch...ist noch verbesserungswürdig :P
Jaja die Surprise wird wohl ein Überraschungsei...ja die nehmen viel Platz in Anspruch wird auf deinem Blakon wohl 2 Chiliplätze in Anspruch nehmen...hoff sie kommt und trägt reichlich.
Die Thai is so abaartig produktiv:w00t: geil!

Hallo und nachdem ich mir mal so die letzten Seiten angeschaut habe, kann man auch bei deinen Pflanzen doch einen schönen Fortschritt erkennen. Die Ernte naht :)

Ja da hast du recht, das Wetter hat seinen Dienst getan! Da gehts uns beiden ja ähnlich mit dem späten Ernten...:)

Hallo Freunde der brennenden Früchte :)
Heute hab ich ein neues Handy bekommen und mal gleich ein paar Fotos geschossen.
Die Surprise natürlich, weil die so klasse aussieht...:whistling:

%255BUNSET%255D..jpg

%255BUNSET%255D..jpg

Habs das erste mal vom Handy direkt verlinkt. ..hoff das alles klappt!
Wenn nicht, muss ich wohl doch wieder an den PC :D

Dank dir :P
Diebhalt halt ein paar Millionenpixel mehr von 5 auf 8 hoff man siehts.:)

Bei 72× 54 Pixel....nicht wirklich. :rolleyes:

Ich glaube du hast sie etwas zu klein hochgeladen. ;)

Hast du versehentlich Thumbnails verlinkt?

Ne hab die von meinem Picasa Webalbum hochgeladen...aber iwie bekommt man das Bild nur klein angezeigt, wenn man die Grafikadresse beziehen will. Wenn das Bild in Normalgröße angezeigt wird, kann ich nur den Weblink beziehen? Bin halt auch technisch nicht aufm höchsten Stand :)
Werd wohl in Zukunft wieder alles vom PC machen.

Edith: Habs gerafft die Bilder zu vergrößern, so ein bisschen bin ich dann doch technisch bewandert :clap:
Da muss ich mir gerade mal selbst applaudieren. :D

Super, hat ja doch geklappt!:clap:

Hatte mich eben schon gewundet, nutze ja auch Picasa und da ist es dich eigendlich recht einfach.....

Dank dir!
Musste nur in der Adresse eine Teil durch einen andern ersetzen. Anscheinend kann die Größe auf dem Smartphone nur so klein angezeigt werden. Hab mir den Teil dann aus einem alten Beitrag kopiert und eingesetzt. Geht doch.

Mal wieder Uodate Time bei mir angesagt.
Da ich ja das Neue Smartphone hab wollt ich gleich mal ein paar fotos schießen.

Zuerst das Thai Hot Monster :) seh ich da etwa erwas rotes? :D So ein Anhängsel der Schote...

%255BUNSET%255D.jpg

Jalastar F1

%255BUNSET%255D.jpg

Die Early die langsam aber sicher auch immer mehr Früchte ansetzt

%255BUNSET%255D. jpg

Große Jala M hoff das da bald was abreift

%255BUNSET%255D. jpg

Kleine Surprise....da die nicht so sehr in der Sonne steht da ich Angst hab das sie umfällt, da sie so schlacksig ist, hat die grüne Früchte.

%255BUNSET%255D. jpg

Das wars dann mal wieder. Vllt kann mir jemand ein Feedback über die Qualität der Fotos geben, ob diese qualitativ besser sind als die alten oder sich das kaum etwas ja mmt. DANKE schonmal!!!

Zurück
Oben Unten