Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals :D"

RE: Schilli´s Chili's 2013

Die Erfahrung mit den MP hab ich bei meiner alten Digicam auch gemacht. Mit 5MP gabs bessere Bilder als mit den vollen 8MP. Mittlerweile ist es echt heftig, was da an MP verbraten wird... mein Smartphone (Xperia Z) hat einfach mal satte 13 MP. Mit der Minilinse und einer Gesamthöhe von 8mm kann das die eh nicht ordentlich umsetzen... ich nutze sie auch kaum in der vollen Höhe. Aber mal für einen Schnappschuss tun es auch die "überpixelten" Cams. ;)

Ist natürlich kein Vergleich zur DSLR, die ihre 18MP auch ordentlich umsetzen kann... :) aber die hat man ja nicht immer zur Hand. :D

Also mein Xperia... T? P? Das Bond-Handy auf jeden Fall, hat auch 13 MP. Aber find die eigentlich ganz ok :)

Denk auch wer gern fotografiert und das auch Hobbymaßig betreibt für den is ne ordentliche Kamera ein Muss. Aber ich denke, dass ich und ihr die Bilder ordentlich anschauen könnt reicht diese.

clappingmarkey schrieb:
Aber mal für einen Schnappschuss tun es auch die "überpixelten" Cams.

Jop, das schon. Und manchmal, eben wie oben steht für nen Schnappschuss oder ein ungeplantes Bild, tuts das auch mit der Handcam :D

Endlich hats meine Surprise Chinense geschafft und blüht endlich :clap:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich sie etwas vernachlässigt hab :whistling:
Aber das soll sich nun ändern :)

Hier ist sie (Trommelwirbel...) Tadaaaaaaaa

%255BUNSET%255D .jpg

Ich verspreche nun hoch und heilig sie besser zu behandeln :nono1:
Ich Schlingel...

Und hier noch ne kleine Ernte :)

%255BUNSET%255D .jpg

Na dann macht die doch ihren Namen alle Ehre :D

Edit: 2,5k :rolleyes:

:)
SOll ma kräftig Gas geben jetzt!
Du ziehst aber mal kräftig an hier im Forum :thumbup:

Ist mir garnicht so aufgefallen. Bin ich zur Zeit aktiver als sonst?

Weiß nicht so genau wie du sonst so aktiv warst...aber seit du Moderator bist kommts mir so vor :noidea:
Kann mich auch irren...aber als Moderator soll man sicj schon zeigen...wenn du verstehst. ;)

Gestern fängt sie an zu blühen, heut bekommt sie neue Schuhe. Ja war halt nötig bei der Jalastar weil mir die sonst umgekippt wäre...und die Surprise Chinense konnte es auch vertragen :angel:

Mal schauen wie sich sich joch entwickeln...:rolleyes:

%255BUNSET%255D.jpg

Schauen gut aus :D

Glaub die neuen Schuhe machen sich bezahlt, auch wenn du anfangs nicht ganz sicher warst, ob umtopfen oder nicht :P

Ja stimmt, danke. Haben jetzt beide die großen Töpfe bekommen. Wollt eig die andere Jala M in diesen Topfe, aver hab ja die ander M in einem riesigen Topf. So kan sich die Chinense schön breitmachen. Und die Jalastar braucht noch eine Standhilfe...geh ich mal jetzt besorgen :)

Du bist fies, jetzt krieg ich auch das Bedürfnis meine Choco Habanero vl doch nochmal größer zu setzen... :D

Stellt sich nur die Frage, ob die Pflanze die ganze Kraft wieder in die Wurzeln steckt, und die bereits hängenden Früchte oder Blüten an der Habanero, vernachlässigt werden...

Das wär nicht so toll.

Zurück
Oben Unten