Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals :D"

RE: Schilli´s Chili's 2013

Schönes Update! :)

Und die Fotos sind auch in Ordnung. :) Hattest du vorher auch nur ne Handycam, oder ne "richtige"? Ich erkenn jetzt nicht so den großen Unterschied, die vom neuen Handy (was haste denn für eins? ;) ) sind scharf und alles deutlich zu erkennen, also: :thumbup:

Jep - die sind besser :cool:
Solche komischen Anhängsel haben meine Thai B auch. Sieht witzig aus aber irgendwie unappetitlich :rolleyes:

Dank euch für die Rückmeldung! :thumbup:
Ne Markus hatte vorher auch ne Handycam...war ein LG mit 5 MPixel mein nees Samsung mit 8. War noch nicht am PC und konnte die Bilder in groß betrachten. Abrr scharf und deutlich ist super :)

Du konntest den unterschied erkennen Christian :clapping: sehr gut!
Ja und es sieht wirklicj unappetitlich aus :huh1:

So hier mal schnell noch ein Foto der abreifenden Tomaten. --> BROAD RIPPLE

%255BUNSET%255D.jpg

Werd wohl bald berichten können :) *Händereib*
Hoff sie schmecken auch...

Würde dir ja ein paar schicken...aber ob die ankommen...;)
Wenn du willst kannste Samen haben. Bio Qualität :)

Habe noch Green Zebra Samen hier. Die muss ich 2014 wohl wirklich mal machen :D

Na dann mal los. Dein Platzangebot ist ja beschränkt....vllt wär ja ne hängesorte was für dich...

Die sehen echt lecker aus! :cool:
Bei mir reifen langsam auch die ersten Tommis ab... :D und ich freu mich wie Bolle drauf! :D

Schönschön! - Das Galaxy S3 macht trotz der 8 Megapixel schöne Fotos. 8MP sind zu viel für ein Handy, bei weniger wären die Bilder schöner, besseres Rauschverhalten, warum, das kann man auf http://6mpixel.org/ nachlesen. Leider wissen das die wenigsten, und glauben: mehr MP == besser.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Schöne Pflanzen! - Die Jalastar wächst doch recht ähnlich wie meine, sie trägt halt ein wenig sparsam finde ich, aber vielleicht gibt sie ja jetzt Gas!

Danke Stefan!
Ja hab ich auch schon gelesen, das die abstimmung zum MP Verhältnis stimmen muss usw...aber ich denk fürs Forum reichts :) bin ja kein Profi.
Danke Bio! Deine Jalastar steht glaub ich auch in einem weit größeren Topf. Meiner is so ein Mini Ding...wundert mich das sie trotzdem so groß geworden is :P

Zurück
Oben Unten