Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals :D"

RE: Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, kallts im Hals :D"

Aber Hallo! :P

Mal nach langer Zeit wieder ein Update von mir. Hab im Moment nur wenig Zeit, da ich vor kurzem zum ersten Mal Papa geworden bin :) da ist die Zeit für den Kleinen da! Bei mir wäre das dann Beruf zum Hobby gemacht :D

Aber nun zu den Chilis...erste Ernte! Thai Hot

20130821_190603.jpg

Die Chinense hat erste Früchte! Das wird wohl ne....Surprise werden :D

20130821_192602.jpg

Alle zusammen...

20130821_192618.jpg

Und die andere von den 3 Surprises...
20130821_192626.jpg

Ansonsten gibts nicht viel neues...Jalas reifen einfach nicht ab...naja wird schon noch.
Euch eine schöne Woche!

Bhuten Abend und Gratulation zum kleinen Schilli :P

... "Beruf zum Hobby gemacht" :lol:

Dir auch einen Bhuten...Dank dir :) ja oder wie nennt man das sonst...für ne ganze Kita muss wohl noch etwas gearbeitet werden :D

Seh ich auch so :) Naja kann mir schlimmeres vorstellen :D
Dank dir Marco...da sind heite schon einige in eine Suppe gewandert. Haben ne gute Schärfe soll 9 sein aber die noch nicht war so ne 6-7, aber sind ja die ersten. .. vom Geschmack her süßlich mit einer leichten herbe im Abgang...lass da aber die meisten trocknen und in die Mühle wandern und in Reispfannen. :devil:

Schilli schrieb:
Hab im Moment nur wenig Zeit, da ich vor kurzem zum ersten Mal Papa geworden bin :)

Gratulation :w00t: :clap:

Sieht auch sonst super aus bei dir ... :) .. vor allem lass dir deine erste Ernte schmecken ... die eigenen Früchte schmecken doch immer am besten. ;)

Dank euch beiden! Er ist schon 8 Tage alt und es ist immer noch so unglaublich das er da ist!!! ;)
Die eigenen sind schon was besondres...kauf fast keine Supermarktdinger! Leg Wert auf guten Geschmack deshalb, wenn nur Thai Chilis vom Thaigeschäft o.ä. da is Qualität schon wichtig!

Zurück
Oben Unten