Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals :D"

Das wird noch ne ganze Weile dauern, bis du es wirklich realisiert hast :)

Auf alle Fälle, da hast du Recht! Vor allem bei Sorten die nicht extrem scharf sind, merkt mans deutlich. Superhots sind dann schon scharf, geschmacklich erkennt man vl nicht so viel. Aber bei den mittelscharfen Sorten, wo man auch Geschmack sucht, sucht man oft vergeblich.

Schilli schrieb:
Er ist schon 8 Tage alt und es ist immer noch so unglaublich das er da ist!!! ;)
Die eigenen sind schon was besondres...kauf fast keine Supermarktdinger!

Aber, aber :nono1:

... war nur Spaß ich habe den Kontext schon richtig verstanden :D

:) da war mein Satzbau wohl nicht ganz so passend :D

Ja Stefan man sucht halt oft nach der Chili...aber bei der Auswahl muss man halt erst mal probieren, probieren und nochmal probieren.
Bei den Superhots kann ich nicht wirklich mitreden, bin ja scjon bei Habbis am Limit, aber geschmacklich können die auch was hergeben wenn man die Schärfe erträgt.
Deswegen is das Forum ach so geil, da man sich austauschen kann und dadurch vllt eine Sorte anbaut die man sonst vllt nie haben würde.

Beim einen mehr beim andern weniger. ..ach was bei den meisten doch neue Sorten en masse :D Man merkt es doch immer an sich selbst. Muss da an Kanonis Signatur denken "2014 wird reduziert aufs absolute Maximum" :lol:

Hallo Freunde des brennenden Halses :D
Kurzupdate der Surprise Chinense...seht sie euch an (Stefan ;) )

20130827_171336.jpg

20130827_171339.jpg

Des weiteren werden heute die ersten 2 Jalas verspeist :clapping

20130827_160646_2.jpg

Die werden auf eine selbstgemachte Pizza geschmissen :) mal schaun wie die schmecken. Sie waren kurz vorm abreifen.
Aber morgen mehr dazu...

Hmm :D Du hast da schon einige mehr Beeren hängen, als ich... Mal gucken, unsere Wette wird wohl knapp ^^
Heute hab ich entdeckt, dass die 2 Schoko Habbis mit dem Reifen beginnen!!! :D

Oh, mann... ich liebe Jalapenos!!!!!

Ja bin auch mal gespannt! :) Da haben die Habbis wohl Vollgas gegeben :thumbup:
Hab deinen Thread mal etwas zugemüllt :angel:

Schöne Pflanze. Hat schon wer ne Vermutung, welche Sorte das sein könnte?

Das wird ein Kopf an Kopf rennen ;)
Also ich vermute etwas pervers scharfes? Kenn mich mit den Superhots nicht ganz so gut aus! Sind ziemlich schmal...vllt so nen Naga oder Bhut?

Jap :D
Tja, entweder ne Habanero Schoko ausn Eigenanbau (die Cappucino Habbis sind nicht gekeimt), oder ne Schoko Bhut.
Von der Form her tippe ich zurzeit auf ne Habanero, aber mal schauen. :D

Zurück
Oben Unten