Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals :D"

Ja bei dir liegt die Vermutung nahe auf ne Habbi. Ja bei mir wohl zu länglich für Habbis..tipp halz wirklich wie oben geschrieben auf ne Jolokia...Naga...?!

So Pizza war richtig geil! :) Hab noch fürs Fussball später etwas übrig ;)
Halb für mich, halb meine Frau (ohne Scharf ;)) mit Spitzpaprika

20130827_181549.jpg

20130827_183117.jpg

Die sieht aber gut aus - musst du uns mit solchen Bildern quälen? :D

Danke :) ja du quälst einem ja auch oftmals :nono1:.Mit Triple Käse :D doppelt hat nicht gereicht. War für ne Jala reichlich scharf...was man von den gekauften nicht kennt.

Aus dem eigenen Garten schmeckt es doch so oder immer besser :D
Gut das ich schon gegessen habe ... :drool:
Was hast du für Käse genommen?

Mozzarella gemischt mit Bergkäse. War richtig aromatisch und würzig.
Ne Hannes war garnicht so lecker ;)

Schilli schrieb:
Danke :) ja du quälst einem ja auch oftmals :nono1:.Mit Triple Käse :D doppelt hat nicht gereicht. War für ne Jala reichlich scharf...was man von den gekauften nicht kennt.

Achso. Den gesunden Brokoli-Nudelauflauf meinst du. Da war der Käse doch nur für die Farbe :laugh:

Ja den mein ich :) Der hat wirklich richtig gut ausgesehen :drool:
Frag mich nur was ich mit der Chinense machen soll wenns ne Superhot ist?! Wegwerfen wäre schade :dodgy:

Stückchenweise verwenden, oder ohne Plazenta und ohne Kerne mit viel Material von milden Sorten mischen. Ordentlich durchmischen ^^

Pulver ist so ne Sache...Zuhause mit dem kleinen...trocknen muss man die ja irgendwie räuchert ja alles aus und Dörrautomat hab ich nicht...:undecided:
Oder für große Dinge verwenden wie z.B. Chili con Carne. Gibt ja Kühltruhen :)

Was ich mal gemacht hab war 4-5 süße Rote Paprika und 1 Habanero (ohne Kerne, mit Plazenta) zu mixen und mit Gewürzen zu mischen und danach damit was zu kochen. War nicht so scharf, hat saumäßig lecker geschmeckt :D

Zurück
Oben Unten