Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schilli's '14 - the grow must go on...This is the End...
Danke, danke
Ja ich gebs zu...ich hab von der benachbarten Air Base etwas Plutonium und Uran mitgehen lassen
Ich wollte versuchen Tomacco zu kultivieren und dann kam halt die Kashmiri mit in Berührung...
Erstmal ein dickes Dankeschön an alle die meinen Tread so eifrig verfolgen!
Allen Lesern, Postern und sonstigen Mitglieder danke für 20.000K und fast 700 Antworten!!! :clap: :clap: :clap:
Glückwunsch zum Dörrer! der wird heißlaufen in der nächsten Zeit
Deine Kashmiri flüstert mir die ganze Zeit, dass ich es unbedingt 2015 nochmal mit ihr probieren muss :heart: dieses Jahr hat sie ja leider nicht gekeimt... Super, dass du uns so ein Prachtexemplar zeigst :clap:
Ja das glaub ich auch...wird wohl bald mit größeren Ernten losgehen
Ja wenn die ein gutes Pulver abgibt dann ist sie ein 15'er Kandidat bei mir...kann dir gern ein paar Sämchen schicken
Danke Hannes! Werd aber wohl hauptsächlich Chilis mit dörren
Da werd ich erst noch auf einige reife Beeren warten...Paar Rocotos mit den AlFo's vllt wenn die mal machen ein paar Burapas und als Grundstock Kashmiris
Gratulation zum Dörrer!
Unserer läuft nach seinem "Winterschlaf" seit einer Stunde wieder.
Der leere Probelauf ist auf jeden Fall wichtig, der Plastikgeruch war (bei unserem Erstbetrieb) doch sehr eigen. Zum Glück hatten wir da noch nichts drinnen. ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.