Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puhhhh - das ist ne schwere und harte Entscheidung.... :blink:
Ich weiß noch nicht, wie ich da mit den ersten Blüten verfahren werde - letzte Saison hatte ich bei meinen nicht den Eindruck, daß die Blüten das Wachstum gehemmt hätten - aber viel machen da ja durchaus ganz andere Erfahrungen.... :dodgy:
Bei der Tobago SB könnte man bei der Draufsicht fast meinen, dass du sie bald wieder umtopfen müsstest Die ist ja fast breiter als hoch! Eine wirklich schöne Pflanze!
Deswegen mal ein Update von meinen Großen. Geht alles gut voran z.Z. und kann mich echt nicht beschweren. Noch ein paar Ersatzpflanzen sind noch bei mir...falls was passiert, ansonsten kommen sie mit aufs Treffen in die Eifel (wenns hinhaut).
So genug gelabert...los gehts!
Sorte könnt ihr auf den Schildchen entnehmen...
Das wars dann wohl wieder für heute. Schönes WE euch allen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.