Schilli's '15 - "Grow must go on" - GO GO GO

VanDoom schrieb:
Prächtige Pflanzen :thumbup:
Sehr schöner Wuchs und sattes Grün!

Auch dir ein schönes WE :)
Dank dir! Inzwischen gibts nur noch Tageslicht.

clappingmarkey schrieb:
Die sehen echt sehr vital und grün und stark aus. ;) :cool:

Wär cool, wenn das mit Eifeltreffen klappt. :)
Danke, das Grün ist in echt auch so satt. Ja ich hoffe ich bekomme alles so geregelt,dass es hinhaut!

mph schrieb:
Die Pflanzen sehen schön aus :thumbup:
Ich hoffe auch dass wir uns beim Eifeltreffen mal sehen.
Danke, wäre echt klasse!

hannsemann schrieb:
Hammer! Die Pequin steht ja echt irre gut da! :clap:
Das Saatgut war ja mal nur sowas von schlecht...keimt erst nach 5 Tagen...alles geht auf...die Pflanzen wachsen ohne Ende... :P :D
Dem Spender werd ich mal nen bösen Brief schreiben ;)

Sehr schöne und gesunde Pflanzen, könnte nicht besser sein.

Mir gefällt die Tobago auch am besten, bin aber auch ein ziemlicher chinensen Fan :)

Clef schrieb:
Ja, die Pequin ist wirklich gut in Aussehen und Form.
Dank dir! Ich werde sie weiterhin gut pflegen!

hannsemann schrieb:
Den Typ, der dir die Grütze angedreht hat, würde ich öffentlich bloßstellen!
Werd demnächst einen Thread dazu aufmachen ;)

maximan36 schrieb:
Sehr schöne und gesunde Pflanzen, könnte nicht besser sein.

Mir gefällt die Tobago auch am besten, bin aber auch ein ziemlicher chinensen Fan :)
Vielen Dank! Nächstes Jahr würde ich gern die Lichtleistung etwas erhöhen um noch kräftige Pflanzen zu bekommen...aber bin recht zufrieden dieses Jahr.
Wenn ich ja nur eine Chinense habe, muss die ja schon was zeigen :)

Dann gibts auch mal von mir ein Osterupdate :)
Pflanzen sind soweit gut in Schuss, nur so langsam wird der Platz in ihren Schuhen eng:confused:
Naja nächste Woche mal wieder umtopfen...
So nun gehts mal los mit den Fotos ;)

V.o.l. CAP 1005, P360,Pequin, Ramiro,Cracked Jalapeno,Dulce Italiano,Tobago Scotch Bonnet
I10PHALsdesGXBDRuc-BioMU1CErkeJ822JzXMdqgtE=w590-h687

Nochmal alle mit Grúnfixierung oder wie man das nennt...
20150404_123201.jpg

CAP 1005
20150404_123044.jpg

Pequin
20150404_122116.jpg

Und zum Schluss mal ein Portrait der Tommis v.l. Valencia, Dattelwein, San Marzano und Yellow Pearsheaped
20150404_123505.jpg

Allen ein schönes Osterfest :) und freude mit der neuen Software :p

Wow, die sehen echt kerngesund aus. Vor allem die Scotch Bonnet, sieht klasse aus!
Tolle Farbe! ;)

Was ist denn eine Grünfixierung??? Irgend ne Schummelei, um den Pflanzen ein satteres Grün auf den Fotos zu verpassen? :D

Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich Deine Pflanzen, mit gutem Gewissen, für ihr tolles Aussehen loben kann... :p:p:p

Ich habe eine Vision von neuen, größeren Töpfen ;-)
Die Pflanzen sind ja schon unverschämt grün! :D Handcoloriert?

In dem Gebüsch kann man ja schon Ostereier verstecken. :D Sehr gut!
Sehen gut aus. ;)
Dank dir. Ja so langsam wirds was....jetzt bekommen sie noch ne kleine Haka-Dosis :)

Wow, die sehen echt kerngesund aus. Vor allem die Scotch Bonnet, sieht klasse aus!
Tolle Farbe! ;)
Danke,Christian. Wenn ich die Düngerdosis noch etwas besser eingestellt bekomme, könnte es von der Intensität ähnlich wie bei dir werden.

Was ist denn eine Grünfixierung??? Irgend ne Schummelei, um den Pflanzen ein satteres Grün auf den Fotos zu verpassen? :D

Jetzt weiss ich gar nicht, ob ich Deine Pflanzen, mit gutem Gewissen, für ihr tolles Aussehen loben kann... :p:p:p
Etwas Lob hör ich gern :p
Ne die sehen in echt so aus, kann man ja aufm ersten Bild erkennen.

Ich habe eine Vision von neuen, größeren Töpfen ;-)
Die Pflanzen sind ja schon unverschämt grün! :D Handcoloriert?
Jap...hab die Fingerfarbe von meinem Kleinen genommen, die hat so gute Deckkraft :D

Erzähl mal bitte was über die Thaibuena :)
Ansonsten viel Spaß und Glück für 2015

Die Thaibuena ist ne Kreuzung zwischen einer Buena Mulata und einer Thai Hot. Eine besonders schnelle Sorte was sich abzeichnet mit scharfen Früchten die eher als Pulver geeignet sein wird, oder frisch in Fischspeisen oder sonstiger Thaiküchd sein wird. Mal schauen was sich da noch entwickelt. Ist ja eine F3.

Zurück
Oben Unten