Klasse Pflanzen!! Und schon komplett abgehärtet Dann kann der Sommer ja kommen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe: dir steht bevor, was ich schon ertragen musste
Die Pflanzen von ihren Knospen befreien. Am besten im Dunkeln, wo sie es nicht merken
Danke! Ja bei uns Dauersonne und bis 27˚!Schönes Einzel-Shooting!
Heute scheint wohl beinahe überall die Sonne
Das es deinen Pflanzen gefällt sieht man ihnen an
Dank dir Markus! Ja es war lecker und es sind noch mehr gewordenKlasse Update, ich hoffe, das redlich verdiente Bier hat geschmeckt.
Danke! Ich hoffe sie ist Sortenrein...hatte die vom Samenzwerg...wenn ich mich so an deine Ramiros erinnere die letzten Jahre, waren das immer wahnsinns Pflanzen!Die sehen klasse aus.
Die Ramiro ist dreimal so groß wie meine. TOP !
Danke dir. Ja das hilft wenn sie einiges abkönnenKlasse Pflanzen!! Und schon komplett abgehärtet Dann kann der Sommer ja kommen!
Danke. Ja da hat glaub ich jeder sein eigenes Rezept...erste Blüte weg...bis zu einer gewissen Größe...bei gewissen Sorten...Sehr schöne Pflanzen hast du da.
Wurde das nicht schon des öfteren widerlegt? Die Pflanze wird die Knospen schon von alleine abwerfen falls sie e s für nötig hält.
Danke, die sind kräftiger als letztes Jahr. Ja die ganze Nacht, aber vor der Terassentür...Wind und Regengeschützt, sowie 2-3˚ wärmer.Tolles Update! Und die Stämme sind ja echt schon sehr kräftig!
Bleiben die auch schon über Nacht draußen?