Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Obwohl sie zur Zeit vernachlässigt werden...ich dachte schon die hätte es im Keller nicht überlebt... @clappingmarkey: was machen deine denn so?Top!
Die sehen einfach klasse aus!
Die Physalis sieht ja witzig aus.
Danke, die gefällt mir auch gut und kommt in nen Endtopf dieses WE.Tolle Pflanzen!!
Die Pequin schaut schon richtig gut aus!
Drücke dir die Daumen dass es warm genug bleibt und keine Stürme mehr kommen
Dank dir,Martin! Ja abgehärtet und etwas vernachlässigt...aber sie haben es mir wohl verziehen und werden mit Endtöpfen belohntCoole Pflanzen
Die sehen kräftig aus!
Die freuen sich bestimmt schon auf die Endtöpfe
Kann man ja auch nachvollziehen, bei drei PflanzenVllt schaff ich morgen den Rest
Danke! Ja es war an der ZeitDie haben sich die großen Töpfe aber auch verdient - so hübsch wie die sind
Kreative Namensgebung übrigens
kann ich nur zustimmen...Kann man ja auch nachvollziehen, bei drei Pflanzen
Leider nicht...waren das ganze WE mit unsrem Kleinen unterwegs...ich versuchs übers lange WE! Dann gibts auf jeden Fall Fotos...ich brauch auch noch Erde, da ich die Pequin in den großen Topf setzen will, die letztes Jahr die Rocoto inne hatte.Schöne Döppe
Haste die Anderen nun auch "geschafft"?
Ja sollen ja auch schön sein...(sagt meine Frau ) aber ich finde die auch schöner! Ja Fitnessübungen inklusiveStylische Töpfe...
Sind die etwa aus Stein? Dann kannst da ja gleich das Krafttraining mit der Gärtnerei kombinieren...
Danke Markus! Ja ich weiß...ist halt etwas schade...bin ja eigentlich auch ein Hot-Painer durch und durch und will dann auch etwas Zeit für das Forum haben.Es voran!
Mach dir keinen Kopf, Real Life hat jeder und das geht immer vor.
Danke ich versuch natürlich, dass ich nicht ganz in der Versenkung verschwinde.So schauts aus. Aber schön dass Du deinen Faden trotzdem am Leben hältst.