Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Freut mich das die Nachfrage für das Projekt so groß ist.Soooo, heute wurden die Bestellungen insgesamt erfasst und ich bin echt platt!

Heute haben wir nämlich die ersten Samen ausgebracht. 10 Oreganotöpfe wurden bestellt. 12 Stück haben wir angesetzt.
Hat von euch jemand Saatgut der sibirischen Hauspaprika, Sugar Rush Orange und einer mittelscharfen (ca 5-6/10) Chinense und von der Limon? Und eine "klassische Peperoni wie vom Griechen" bräuchte ich auch noch
Würde mich sehr freuen und schicke auch gern etwas zurück 
Schon mal einen ganz herzlichen Dank!Ich schreibe dir eine PN. Allerdings erst morgen, weil ich dann recherchieren kann. Denke aber, einiges geht klar.

Letzten Freitag und diesen Mittwoch haben wir alle Paprika, Chilis und Tomaten im MGH untergebracht. Ich hatte das jetzt erst mal ohne Heizung vor dem Südfenster probiert, aber da bleibt es mit 19-20°C zu kühl. Also ist bisher noch nichts gekeimt und ich bringe nächste Woche meine Heizmatte mit.

Außerdem sind da nur zwei Töpfe gekeimt.