Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für Chinensen würde die Zeit noch reichen, aber so behalte ich von den anderen Sorten die eine oder andere Pflanze mehr für meinen Anbau. Für 2019 steht die CGN 21500 ganz ober auf der Liste.leg nach
ich baue die Aji amarillo in diesem Jahr zum ersten Mal an. Ich bin überrascht vom Wuchs. Neben dem Tageslicht, wurden die Pflanzen auch jede Nacht noch 10 Stunden unter Kunstlicht gestellt. Die anderen Pflanzen wachsen gedrungen, mit Ausnahme der Aji Amarillo.Dat Dingens mit den Riesenblättern
Ich hatte das Glück ma ne Jungpflanzen letztes Jahr in Taufkirchen zu sehen ...enorm große Blätter für ihr Alter....maybe hat @Bhut-Head nochn Foto paratHallo Mario,
ich baue die Aji amarillo in diesem Jahr zum ersten Mal an. Ich bin überrascht vom Wuchs. Neben dem Tageslicht, wurden die Pflanzen auch jede Nacht noch 10 Stunden unter Kunstlicht gestellt. Die anderen Pflanzen wachsen gedrungen, mit Ausnahme der Aji Amarillo.
Schönes Wochenende
S P
ich habe meine am 01.12. ausgesät. Für eine Baccatum dürfte das früh genug sein. Ich finde es immer schön, wenn auch andere Forumteilnehmer die selben Sorten anbauen. So hat man einen schönen Vergleich.Mal sehen, ob ich sie früh genug ausgesät habe - am 12.11., und du?
ich freue mich, dass ich diesen Mondkalender gekauft habe. Es dauert bestimmt noch einige Zeit, bis ich alles verstehe, aber das ist kein Nachteil.Ich hoffe das mit dem Mondkalender hat so halbwegs geklappt!