Sue
Chilitarier
Find ich auch.Ich finde es immer schön, wenn auch andere Forumteilnehmer die selben Sorten anbauen. So hat man einen schönen Vergleich.
Ich hab jetzt auch ein Bild von meiner eingestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich auch.Ich finde es immer schön, wenn auch andere Forumteilnehmer die selben Sorten anbauen. So hat man einen schönen Vergleich.
da gibt es einen Unterschied zu unserem Kalender.Laut meinem Kalender ist Mittwoch gut geeignet um die Aussaat für oberirdisch fruchttragende Pflanzen anzusetzen
Woran liegt es, dass es immer wieder Helmträger gibt?
Ja, zu wenig Erde, oder zu lockere Erde. Ich drücke sie immer etwas fest über dem Korn.Woran liegt es, dass es immer wieder Helmträger gibt?
danke für dein Angebot. Sicher kennst du das, dass man mehr Pflanzen hat, als man Platz hat. Aus einem Tauschpaket habe ich noch einige Körner, die sind leider nicht von Peter. Ich freue mich über meine Aribibi Rot, Santorini Episkopi Gonia, Rocoto P360, Aji Amarillo, El Incendio, Sarit Gat und Tazmanian Black. Wenn ich hier dann 2 oder 3 Pflanzen behalte, fällt mir das Verhüten leichter und ich kann gutes Saatgut weiter geben oder tauschen.Brauchst du noch ein paar Korn?
was ich bei dem Kokoshumus öfter festgestellt habe, dass das Wasser unterschiedlich gespeichert wird. Ich feuchte den Kokoshumus an, stecke die Samen rein und gieße die nochmal an. Nach einer Woche ist in der Aussaatschale ein Topf noch richtig feucht und ein Topf daneben ist schon fast trocken. Natürlich schaue ich täglich nach der Anzuchtschale, nehme den Deckel ab und versuche alles was zuviel an Feuchtigkeit ist zu entfernen. Auch wenn ich die trockenen Töpfe erneut gieße, sind sie sehr schnell wieder trocken. Mitunter geben die Fotos auch nicht den wahren Zustand wieder. Für meine Gorria, Pimiento de Padron und meine Paprikas nehme ich nächste Woche Aussaaterde und kein Kokoshumus. Ich habe schon 2 Aussaatschalen vorbereitet.die kann schon richtig feucht sein