J joebar Chiligrünschnabel Beiträge 49 12. Januar 2021 #151 Kiwi58 schrieb: Hmmm, wo sind denn die vielen anderen Schweizer...? Ihr lässt mich doch jetzt nicht alleine mit @joebar Zum Vergrößern anklicken.... Wer kann @Kiwi58 helfen? Es Grüessli Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2021
Kiwi58 schrieb: Hmmm, wo sind denn die vielen anderen Schweizer...? Ihr lässt mich doch jetzt nicht alleine mit @joebar Zum Vergrößern anklicken.... Wer kann @Kiwi58 helfen? Es Grüessli
Madame Jeanette Chiligrünschnabel Beiträge 7 13. Januar 2021 #152 Hallo, ich bin sozusagen auch in der Schweiz.
Kiwi58 Paprika und Chiligeniesser Beiträge 1.446 13. Januar 2021 #153 Madame Jeanette schrieb: Hallo, ich bin sozusagen auch in der Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich Willkommen @Madame Jeanette, von wo kommst du denn. Wenn du magst kannst du dich hier auch eintragen lassen.
Madame Jeanette schrieb: Hallo, ich bin sozusagen auch in der Schweiz. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlich Willkommen @Madame Jeanette, von wo kommst du denn. Wenn du magst kannst du dich hier auch eintragen lassen.
capsAssassin der Unersättliche Beiträge 122 13. Januar 2021 #154 @Madame Jeanette, warum nur „sozusagen“?