Schweizer Chili-Fans

Pepone

Habanerolecker
Beiträge
349
Moin, Hallo und Grüetzi aus der kleinen Schweiz. Ich bin ein Chillianfänger und das Forum wurde mir von einem Freund Empfohlen der mir letztes Jahr Samen geschenkt hat. Ja, wie es so läuft, etwas früh und Vorfreudig in die Erde gesteckt und jetzt möchte ich auch nicht zu viele Fehler machen. Bis jetzt zog ich immer Chillis aus Samen von gekauften Früchten an. Nochmal ein Hallo an alle. PS; Bin kein wirklicher Scharfesser.
 

MK:)

Chiligrünschnabel
Beiträge
31
Hoi Zäme

Bin Neuling (mit vielen Fragen im Gepäck🤓🧐) auf dem Chiligebiet, aber hatte irgendwie wohl ein (etwas zu) glückliches Händchen bei der Anzucht ende Februar 😆 aktuell 41 von 44 gekeimt 🙈

Komme aus der Region Solothurn, Grenze zu Bern 👋
 

MK:)

Chiligrünschnabel
Beiträge
31
Kurze Frage, welchen Dünger benutzt ihr/ist in der Schweiz so der beliebteste? Wir kriegen ja mal wieder nur ein Bruchteil in der Schweiz 🙈
 

Pepone

Habanerolecker
Beiträge
349
Ein Hallo, Salute, Allegra und Salu an alle Schweizer. Schön das der "Winterschlaf" vorbei ist. Ein kleiner Frühlingsgruss, vom Pepone.
WP_20210324_002.jpg
 
Oben Unten