Schweizer Chili-Fans


Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
896
Frage: Könnte man nicht auch beim Schweizerfaden, am Anfang eine Ankreuzmöglichkeit auf starten, analog dem Deutschen und Östereicherfaden mit den Bundesländer, bei uns halt mit Kanton, wo jeder, wen er denn will, ankreuzen kann woher er kommt;)
 

alfiwe

Garagen Anzieher
Beiträge
1.912
Hatch MS. JUNIE - kostenlose Saatgutverteilung exklusiv bei Hot-Pain!


Anhang anzeigen 146985

Für eine Annuum ist ja immer noch Zeit zum Anbauen. :)

Eine Hot-Pain Userin hat uns freundlicherweise Saatgut der Hatch MS. JUNIE zur Verfügung gestellt.
Das Saatgut kommt aus den USA und ist direkt an uns weitergeleitet worden.

Wenn noch Interesse besteht, werde ich wieder 3 Sammelbriefe verschicken, an die ersten 3 Mitglieder, die sich per PN bei mir melden. Diese entnehmen dann ein paar Körner und senden die Übrigen weiter an die nächsten Abnehmer.
Das bedeutet, alle übrigen Interessenten wenden sich dann jeweils an die Person, die gerade das Saatgut bei sich zuhause hat.
Sobald sich 3 Mitglieder bei mir gemeldet haben, versende ich das Saatgut und gebe die Nicknamen der 3 bekannt, damit die Nachfolger wissen, an wen sie sich wenden müssen, um auch Saatgut zu erhalten.
Das Saatgut wird von allen Mitgliedern kostenlos weiter gegeben, denn sie haben es ja auch kostenlos erhalten. Auch bitte ich euch diese Sorte nicht an Händler weiter zu geben. DANKE.

Da von dieser Sorte eine große Anzahl an Saatgut eingegangen ist, werde ich im Herbst noch einmal diese Aktion starten.

Also, wer will, sollte zugreifen.

Vielen Dank an die anonyme Spenderin. Tolle Aktion. :thumbsup:
Wer aus der Schweiz Interesse am Samenbrief hat kann sich bei mir melden.
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
896
Freue mich Alfred :happy:
Gibts eigentlich auch irgendwo eine Sorten-Beschreibung in Deutsch?
 

Totec

Chiligrünschnabel
Beiträge
13
Hallo Schweizer (natürlich auch Hallo an alle anderen :))

bin seit heute hier angemeldet und aus dem Aargau. Ist meine erste Saison, in der ich selbst anbaue. Mein Interesse an Chili-Pflanzen ist seit letztem Jahr vorhanden, als ich eine Carolina Reaper von einem Kollegen geschenkt bekommen habe und diese schön gedeiht ist (ist nun am Überwintern). Aktuell ist mein Setup eher klein und besteht aus Red Habaneros, Carolina Reaper und Cayenne Chili Keimlinge.
 
Zuletzt bearbeitet:

alfiwe

Garagen Anzieher
Beiträge
1.912
Herzlich willkommen.
Alle haben mal klein angefangen ändert sich aber schnell.

 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
896
Herzlich Willkomme, @Totec :happy:

Dann hast du es ja auch nicht gar so weit zu unserem Schweizer Treffen. Da gibt es bestimmt auch noch die Eine oder Andere Chilipflanze für dich ;)
 

Oben Unten