Schweizer Treffen

Hallo miteinander bei mir ging es die letzten Monaten etwas unter ( Pflanzen Umtopfen usw.)wegen dem Treffen. Kann am Wochenende vom 11. Mai nicht. Viel Spass vielleicht klappt es das nächste mal.
 
So, ihr Lieben, leider muss ich, auch zu meiner eigenen grossen Enttäuschung, meine Teilnahme absagen. Ich hätte euch wirklich sehr gerne persönlich kennen gelernt! Hoffentlich klappt es ein anderes Mal!
 
Hi Leute
Ich bin erst vor kurzem in diesem Forum gelandet und habe heute erst diesen Thread bemerkt.
Falls ihr im Herbst erneut ein Treffen ins Visier nehmt (für eine allfällige Verkostung zum Beispiel) dann könnt ihr mich gerne dazu zählen.
 
aufgrund der gegenwärtigen widrigen Umständen kann es keine Tauschtreffen im Frühjahr geben.

vielleicht sind im Verlaufe des Sommers oder zur Ernte wieder Treffen möglich.
 
Das wäre auf jeden Fall genau mein Ding!!!! 👍 Ganz ganz tolle Idee!!!!
Auch wäre genügend Platz vorhanden...auch wenn mehr als 2 Leute kommen würden 🤣
Ich glaube das müsste man mal wirklich GENAUER besprechen, wer alles daran Interesse hätte. ICH BIN DABEI und stelle meinen Chili Garten gerne für so ein Treffen zur Verfügung!
Im Gegenteil...jetzt wo du es sagst, finde ich das eine HAMMERIDEE. Ich glaub das mach ich und zwar ganz offiziell 👍
Nun werde ich mir mal ein paar Daten überlegen, wo ich es überall veröffentlichen werde usw und so fort!

Coole Idee! Ich wollte 2022 sowieso mehr Events machen...das kann eins (oder auch 2 ) davon werden!
 
Zurück
Oben Unten