Schweizer Treffen


hobbychiligärtner

Chiligrünschnabel
Beiträge
18
Hallo miteinander bei mir ging es die letzten Monaten etwas unter ( Pflanzen Umtopfen usw.)wegen dem Treffen. Kann am Wochenende vom 11. Mai nicht. Viel Spass vielleicht klappt es das nächste mal.
 

Ohlalaa

Jalapenogenießer
Beiträge
243
So, ihr Lieben, leider muss ich, auch zu meiner eigenen grossen Enttäuschung, meine Teilnahme absagen. Ich hätte euch wirklich sehr gerne persönlich kennen gelernt! Hoffentlich klappt es ein anderes Mal!
 

swissChili1291

Balkonier
Beiträge
15
Hi Leute
Ich bin erst vor kurzem in diesem Forum gelandet und habe heute erst diesen Thread bemerkt.
Falls ihr im Herbst erneut ein Treffen ins Visier nehmt (für eine allfällige Verkostung zum Beispiel) dann könnt ihr mich gerne dazu zählen.
 

daniel2012

R.I.P.
Beiträge
417
aufgrund der gegenwärtigen widrigen Umständen kann es keine Tauschtreffen im Frühjahr geben.

vielleicht sind im Verlaufe des Sommers oder zur Ernte wieder Treffen möglich.
 

Oben Unten