Seb'19 ‍️☝

Ja, genau, die erfrieren gerade auf unserem Balkon in Hannover, melde dich gern wenn du grüne Beeren gebrauchen kannst, die Pflanzen sehen nicht mehr so gut aus aber gebe ich auch gern ab wenn sie noch leben sollten.

Ganz kurz von mir zwei Fotos. Das sind die vier Jalapeños. Sie wachsen und gedeihen, müssen aber bald aus ihren fünf Liter Schuhen raus. Am besten gleich in die Endtöpfe. Allerdings habe ich momentan nur sehr wenig Zeit, weswegen ich bisher auch nichts weiter gesät habe.
Die Überwinterer im Keller sehen weiter gut aus. Ein paar treiben schon und schreien nach Licht. Das muss ich dann vielleicht zwischen den Feiertagen machen.

So. Das war es auch schon wieder.

Tu dir nur die Ruhe an Sebastian!:) Schön, dass es deinen Pflanzen gut geht, wobei ich natürlich hoffe, dass es dir und den Deinen noch besser geht!:):thumbsup:
Wünsche dir auf jeden Fall eine möglichst besinnliche und stressfreie Vorweihnachtszeit!:)

Meiner Meinung nach kannst du die schon noch ne Zeit in den 5ern lassen.
Hoffe für dich, dass der Stress schnell nachlässt!

da muss ich doch mal nachfragen: wie oft Topfst du um? also: größer--> Größer ---> noch GRÖSSER?
Hallo Storchi. Bei denen habe ich direkt in 5l pikiert. Danach kommen nur noch die Endtöpfe. Geschlüpft sind sie irgendwann im August.

Volker, Christian und Svend: Danke. Nach Neujahr wird es sicherlich ruhiger.

Volker: Ja, sonst geht's prima. Erstmal umgewöhnen. Aber geht schon. Ich hoffe, bei Dir ist auch alles klar. :)

Freilich blühen sie auch schon ordentlich.

Ganz kurz von mir zwei Fotos. Das sind die vier Jalapeños. Sie wachsen und gedeihen, müssen aber bald aus ihren fünf Liter Schuhen raus. Am besten gleich in die Endtöpfe. Allerdings habe ich momentan nur sehr wenig Zeit, weswegen ich bisher auch nichts weiter gesät habe.
Die Überwinterer im Keller sehen weiter gut aus. Ein paar treiben schon und schreien nach Licht. Das muss ich dann vielleicht zwischen den Feiertagen machen.

So. Das war es auch schon wieder.

Ganz schöne Teile sind das schon:D
Weida so:thumbsup:

Zurück
Oben Unten