Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erm. Das ist wohl das einzige, was ich nicht bestellt habe.Boah geil, vor allem liebe ich diese Instant-Suppen
Erm. Das ist wohl das einzige, was ich nicht bestellt habe.
Aber ich habe viele Ramen, Soba und Udon Nudeln bestellt, plus andere, mit denen ich ähnliches vor habe. Wird nur vllt. länger dauern.Wollte nur eben mal meine Vorlieben zum Besten geben
Wennste fertig bist damit, sag Bescheid, dann komm ich zum wegfuttern vorbeiAber ich habe viele Ramen, Soba und Udon Nudeln bestellt, plus andere, mit denen ich ähnliches vor habe. Wird nur vllt. länger dauern.
Wenn was übrig ist, ist das sicher kein gutes Zeichen.Wennste fertig bist damit, sag Bescheid, dann komm ich zum wegfuttern vorbei
Doch, übersättigt weils zu viel war.Wenn was übrig ist, ist das sicher kein gutes Zeichen.
Stimmt. Ich bin ganz schlecht in kleine Portionen machen.Heißt nicht, dass es nicht geschmeckelt hat
Prepper?Was hast du denn vor?
Prepper oder nur gute Vorbereitung?
Weiß ich doch. Ich bemühe mich.Da würden mich kleine Reviews freuen
Vllt. nicht ganz so ausgiebig, weil sie nicht ganz so atemberaubend waren und es schon wieder so spät ist.Aha, erster Verkostungsbericht für 2019!