Suuuuper Fotos!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, Svend.Suuuuper Fotos!!!
Das sind die abgeblühten Stände der Clematis.Was ist denn das für eine Pflanze auf Bild Nr. 2?
Ach, Jo. Mach mal halb lang.Jetzt hör doch mal auf mit solchen Bilder, Sebastian! Du beschämst uns alle...
Danke auch.Ach weißt du was... Die sind zu schön um sich nicht immer wieder daran erfreuen zu dürfen. Danke!
Mach mal halb lang
Danke auch.
Sag mir lieber, wo die Aji Jaguar ihren violetten Touch her hat.
Mach' mal 'n Foto.Hab ich Löcher in den Händen...?
Garantiert. Aber ob die dabei ist, kann ich Dir nun wirklich nicht mehr sagen.Hab ich Saatgut von dir hier?
Zum Glück verlier nicht nur ich den Überblick... Ich prüfe das morgen mal!kann ich Dir nun wirklich nicht mehr sagen
Ich will mit Deinem verlorenen Überblick nun wirklich nichts zu tun haben.Zum Glück verlier nicht nur ich den Überblick... Ich prüfe das morgen mal!
Sag mir lieber, wo die Aji Jaguar ihren violetten Touch her hat.
Hab ich Saatgut von dir hier?
Garantiert. Aber ob die dabei ist, kann ich Dir nun wirklich nicht mehr sagen.
Aji Jaguar konnte ich nur neun Körner ernten. Vier gehen auf die Reise. Den Rest kann ich Dir leider nicht geben.
Aber ist auch nicht wild. Bauste ja eh frühestens 2020 an. Bis dahin habe ich vllt. nochmal was vom Überwinterer geerntet.