Seb'19 ‍️☝

Nur nochmal kurz der obligatorische Süßkartoffeltrieb:


Sonst bleibt mir nur, die Werbetrommel zum Fermentieren zu rühren. Leute: Macht! Gemüse! Sauer! :D


 
Jetzt hör doch mal auf mit solchen Bilder, Sebastian! Du beschämst uns alle... :woot:

Ach weißt du was... Die sind zu schön um sich nicht immer wieder daran erfreuen zu dürfen. Danke! :thumbsup:
 
Mach mal halb lang

Ne, dass passt so schon!


Gelobt wird viel zu selten, also gerne!

Sag mir lieber, wo die Aji Jaguar ihren violetten Touch her hat.

Hab ich Löcher in den Händen...? :oops:
Ne, wirklich keine Ahnung. Hatte die ja noch nicht im Anbau. Hab ich Saatgut von dir hier? :sorry: Irgendwas war da. Ich wollte die im nächsten Jahr im Garten stehen sehen.

Vielleicht Sonnenschutz?
 
Sag mir lieber, wo die Aji Jaguar ihren violetten Touch her hat.
Hab ich Saatgut von dir hier?
Garantiert. Aber ob die dabei ist, kann ich Dir nun wirklich nicht mehr sagen.

:cool:

Aji Jaguar konnte ich nur neun Körner ernten. Vier gehen auf die Reise. Den Rest kann ich Dir leider nicht geben. :D
Aber ist auch nicht wild. Bauste ja eh frühestens 2020 an. Bis dahin habe ich vllt. nochmal was vom Überwinterer geerntet.
 
Zurück
Oben Unten