Seb'19 ‍️☝

Danke :)

Mit dem fehlenden Umtopfen nach der Überwinterung hast du recht, das hätte ihr sicher gut getan.

Unabhängig davon scheint der Vorteil des Überwinterns nicht so ausgeprägt wie bei z.B. Rocotos.

Offensichtlich bleibt die Habanada auch im zweiten Jahr ihrem gemütlichen Tempo treu :rolleyes:
 
Unabhängig davon scheint der Vorteil des Überwinterns nicht so ausgeprägt wie bei z.B. Rocotos.
Meine überwinterten Rocotos haben zum Großteil auch immer noch das Laub, was sie bereits im Keller gebildet haben. Aber heute gab's mal eine Portion organischen Dünger. Also abwarten.

Offensichtlich bleibt die Habanada auch im zweiten Jahr ihrem gemütlichen Tempo treu :rolleyes:
Also viel hat sie letztes Jahr nicht getragen, das stimmt. Aber so als Naschwerk zwischendurch, habe ich mich auch ohne viel Ertrag gefreut. ;)
 
Zurück
Oben Unten