Süßkartoffeltriebe sind wirklich zart und hübsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird sicher besser jetzt:Tja, indoor ist immer bißchen problematisch mit den Läuse. Hoffentlich wirds bald besser.
Jochel-/Jostabeeren
/QUOTE]
Naschen wir auch vom Strauch
Naschen wir auch vom StrauchJochel-/Jostabeeren
Danke!Ich wünsche gut Keim Sebastian!
Dann lasst es Euch mal schön schmecken.Naschen wir auch vom Strauch
Scotch Bonnet Allen Boatman TrueformWelche Sorte ist denn da abgeernte worden? Spricht mich irgendwie an
Aber ich muss auch zugeben: Vor zwei Wochen, wollten die Kinder so Hack-Nudelauflauf. Und weil ich aber nur geringe Vorstellung hatte, und Sachen im Ofen nur schlecht reparabel sind, habe ich so 'ne Knorr oder Maggi Tüte gekauft. Gott, war das aufregend.
Uhrzeit ausgesucht, zu der nicht viele einkaufen. Frau & Kinder habe ich im Auto sitzen lassen, dann bin ich in den Discounter. Im Kassenbereich eine Illustrierte mitgenommen und mich dann leise zur entsprechenden Abteilung geschlichen, geguckt, dass mich dort niemand sieht, der mich kennt. Leider hat das Aussuchen der Tüte, ungewöhnlich lange gedauert. Ich wusste einfach nicht welche. Dann habe ich mich entschieden und einen prüfenden Blick auf die Inhaltsstoffe geworfen. Naja. Augen zu & durch. Die Tüte in der Zeitschrift versteckt und an der Kasse die Tüte unter die Zeitschrift gelegt, damit sie beim Scannen nur möglichst kurz zu sehen ist. Dann schnell ins Auto und weg. Ja, ja. Manchmal hat die Scham ihre eigenen Auswüchse.
Super, Werner. Das freut mich, dass es Dir Spaß gemacht hat. Denn etwas Unterhaltung muss ja auch sein, wenn man schon so viele Beiträge & Seiten durchackert.habe nun auch Deinen 2019er Thread durchgelesen. Ich stelle fest, man lernt in jedem Anbauthread was. Auch wenn 38 Seiten ein Stück Lesearbeit sind, Spaß hat's gemacht.
Dem kann ich zumindest nicht widersprechen.Das war damals schon aktuell und passt halt sooo gut auf Dein obiges Posting
Sebastian (freut sich)Werner (abonniert)