Mit dem Gaumen ist zumindest nicht so viel zu erahnen, wie es nasal die Runde macht. Als ich den Beutel aufgeschnitten habe, kam mir eine tropische Aromenwolke entgegen.Schmeckt das Pulver noch ein wenig nach Baccatum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem Gaumen ist zumindest nicht so viel zu erahnen, wie es nasal die Runde macht. Als ich den Beutel aufgeschnitten habe, kam mir eine tropische Aromenwolke entgegen.Schmeckt das Pulver noch ein wenig nach Baccatum?
Hast du da eine Webcam für einen Zeitraffer drübergehängt?Unscharf, aber das gröbste erkennt man ja.
Hätte ich machen sollen. Raspberrys habe ich genug liegen.Hast du da eine Webcam für einen Zeitraffer drübergehängt?
Sie sticht richtig hervor, sehr schönPimenta Diomar
Stimmt. Habe den Plug geteilt vorhin.Da kommt ja noch eine zweite wa
Frisches Gemüse ist immer gut, also mach losVllt. reaktiviere ich den wieder für's Gemüse.
Das stimmt freilich, klar. Nur ist das Gefälle nichts für Kinder. Das ist das Problem, weswegen ich den damals abgegeben haben. Zum Anbau ist der gut.Frisches Gemüse ist immer gut, also mach los
Auch die werden bei guter Pflege größerNur ist das Gefälle nichts für Kinder.
Ja, natürlich. Dem widerspreche ich keineswegs.Eigenes Gemüse ist doch echt Gold wert!
Glucke, Kinder, Gefälle, Eisenstangen zur Beetbefestigung, Panik, Streit, allein im Garten.Auch die werden bei guter Pflege größer