Sebastians 2018 - verGIFtet

Aaaah, da war ich wohl schon mal interessiert :D
Ja, würde mich freuen wenn du mich vormerkst :)
Mach' ich. :)

Meine "Dwarf Yellow Wax" wächst uebrigens immer noch hier im Wohnraum vor sich hin. So ein gutes Dutzend Tomaten sind aktuell dran, das ist die 2. Runde an dieser Pflanze. Gesät wurde sie am 4. Aug im letzten Sommer und sie hat sich wunderbar innen gehalten.
Ich habe das schon beobachtet. Hervorragend. Eine wunderhübsche Sorte.

Mit der Bestellung bei Vertiloom habe ich noch zwei Micro Dwarfs, quasi, für's Büro mitgeordert. Vllt. kann ich damit das Büro an der Südfenster Front noch etwas Begrünen und für frische Nährstoffe im Alltag sorgen.

...
Mit der Bestellung bei Vertiloom habe ich noch zwei Micro Dwarfs, quasi, für's Büro mitgeordert. Vllt. kann ich damit das Büro an der Südfenster Front noch etwas Begrünen und für frische Nährstoffe im Alltag sorgen.
Kannst mir glauben, habe schwer mit mir gekämpft auch noch mit Micro Tomaten wie Micro Tom oder Pinocchio !! anzufangen.
Diese Saison konnte ich mich noch bremsen... :rolleyes: ;)
Viel Spaß und Erfolg auch mit deinen Tomaten. :thumbsup:

Apropos Mini-Tomaten:-)
IMG_0864.JPG

Vertiloom Bestellung ist eingetroffen: Neben den drei bestellten Sorten:
  1. Vnuchenka
  2. Black Galaxy
  3. Hahms Gelbe Topftomate
, ist auch ein kuschliges Zebra als Dreingabe bei mir angekommen. Regenempfindlichkeit und Fell ist allerdings nicht meine Stärke — ich mochte Aprikosen schon immer lieber, als Pfirsiche. :)
Also wer Interesse hat: melden. Ich teile gern.
Open Source: Sunviva habe ich auch noch drei Korn übrig, wer evtl. bei der Stiftsbestellung zu langsam war.

Och. Fraktion: Ungemütlich ist eingetroffen.

Befallen sind:
  • mit wenigen: Guntur 237
  • mit vielen: Tricolor Variegata
Nun denn. Pflanzen isolieren. Dann will ich die Brigade mal umknipsen und ihnen eine attraktive Neemdusche gönnen. :whistling:
Übrigens ist Ausgangspunkt der Topf, in dem vorher selbstgesteckter Knoblauch war. Ich hätte den Topfinhalt vllt. doch vernichten sollen. :)

Zurück
Oben Unten