Machen Wir, @Jolokiachello.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, denk dran, sonst sind das ...Ich hoffe nur, ich vergesse das Beobachten der Pflanzen nicht.
... berühmte letzte WorteDa waren ein paar kleine Läuse an zwei kleinen Pflänzchen.
Stimmt, Wolfgang.Oh ja, denk dran, sonst sind das ...
Hat sie keine Wurzeln gebildet oder ist sie trotz Wurzeln nichts geworden? Hast Du auch Stängel bewurzeln lassen?Mit Zitronengras hab ich mich auch mal versucht, ist leider nichts geworden.
Was das Ausschneiden eines Zitats so bewirkt.[...] Stängel vom Asiaten [...]
Das habe ich auch nicht gemacht. Aber danke für den Hinweis.Ich hatte nicht nochmal extra angeschnitten, werde das aber beim nächsten Kauf mal versuchen.
Ok, das habe ich zumindest durch die Verarbeitung heraus gemacht.Man sollte den Stängel nochmals etwas kürzen und dann das äußerste Blatt entfernen.
dass ich den 400qm Garten hinterm Haus bewirtschaften kann
Danke, Gabi. Ja, das erspart mir die Suche nach einem neuen Garten. Mit ein bisschen Erfahrung, kann man die kleine Fläche auch gut nutzen.Ist doch cool, spedier den Heidelbeeren einen schönen Torf boden ... und paß gut auf Vögel mögen Heidelbeeren gerne
Katalysator war dabei sicherlich, dass die Hausbesitzer (unserer Mietwohnung) die Freigabe erteilt haben, dass ich den 400qm Garten hinterm Haus bewirtschaften kann. Natürlich unter Beachtung der Mitmieter und nicht die volle Fläche. Aber ein paar qm für's Gemüse & zum Chillen sollen mir reichen.
SuperFreigabe erteilt haben, dass ich den 400qm Garten hinterm Haus bewirtschaften kann. Natürlich unter Beachtung der Mitmieter und nicht die volle Fläche. Aber ein paar qm für's Gemüse & zum Chillen sollen mir reichen.
Hab vorletztes Jahr auch 2 neue im Garten gepflanzt, glaube sogar das eine ne Bluecrop war. Lecker musste einige Gäste im Garten bremsen sonst hätten die mir ruckzuck die Ernte weggefuttert.Kuktur-Heidelbeeren