Sebastians 2018 - verGIFtet

Sebastian, ich drücke die Daumen, dass Du Deine Untermieter bald wieder los wirst und dass es an den anderen Pflanzen keine blinden Passagiere gibt.
Bon courage. :thumbsup:

Danke für Eure Wünsche. Die Pflanze auf dem Foto habe ich spontan entsorgt. Es sind zwei gleich große in einem Topf gewesen. An der anderen war nur eine Laus. Neem hole ich nachher nach. Isoliert stehen sie. :)

Na, da kann man nur hoffen, dass du die Plagegeister wirklich endgültig los wirst, Sebastian!:angelic:
Viel Erfolg bei der Bekämpfung!:thumbsup:

Na, da kann man nur hoffen, dass du die Plagegeister wirklich endgültig los wirst, Sebastian!:angelic:
Viel Erfolg bei der Bekämpfung!:thumbsup:
Danke, Volker. Aber ich mach mich jetzt nicht verrückt. Da waren ein paar kleine Läuse an zwei kleinen Pflänzchen. Das wird schon werden. Ich bin guter Dinge. Ich hoffe nur, ich vergesse das Beobachten der Pflanzen nicht. :D

Vorhin habe ich die ersten Tomaten getopft:
  1. Arctic Rose (hat das Keimrennen gewonnen. Wie auch immer da drei Körner in den Plug gekommen sind. Alle drei waren die schnellsten. Merkwürdig. :) )
  2. Limbo
  3. Chello
  4. Rumplestiltskin
Die frei gewordenen fünf Plugs habe ich direkt wieder besetzt, mit 5 * Hahms Gelbe Topftomate. :)

Zitronengras habe ich eben gewässert. Mal gucken, ob der Wurzeln ausbildet.

... Aber ich mach mich jetzt nicht verrückt. Da waren ein paar kleine Läuse an zwei kleinen Pflänzchen. Das wird schon werden. Ich bin guter Dinge. Ich hoffe nur, ich vergesse das Beobachten der Pflanzen nicht.
Genau so isses :thumbsup: und immer zweimal hingucken ist nicht verkehrt!;)

Und natürlich weiter viel Erfolg mit deinen Tomaten!:thumbsup: ... und dem Zitronengras!

Zurück
Oben Unten