Ich habe die Jochelbeere leider erst nach der Blüte gepflanzt.Vielleicht kann @sebastianblei was dazu sagen, wie die Blüten an der Jochelbeere aussahen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die Jochelbeere leider erst nach der Blüte gepflanzt.Vielleicht kann @sebastianblei was dazu sagen, wie die Blüten an der Jochelbeere aussahen?
Das bisschen Erde da rein schütten.Mensch Sebastian, bist du fleißig.
Fettes Teil. Wie viel Volumen hat sie?Kanadische Heidelbeere
Aber Du die charaktervollere Pflanze.PS: Du hast definitiv die schöneren Töpfe
Das ist schön zu hören. Kannst Du etwas zum Ertrag sagen, Mario?Is ja nicht meine, ist die von meiner Frau
Hausen tut sie in 28L
Das tolle an ihr, die steht halt seit ca5 Jahren immer am selben Fleck und das ganze Jahr draußen und ne Spanne von -20 bis +40 machen ihr mal so rein gar nix aus
Da muss ich sagen....keine Ahnung, nie gewogen...es wird immer mal ne Hand voll mit reingenommen zum naschen...schätzen würd ich so was um die 2-3 kgDas ist schön zu hören. Kannst Du etwas zum Ertrag sagen, Mario?
Cool. Danke. Das sollte für die Kids zum Naschen und für Kinderjogurt reichen.schätzen würd ich so was um die 2-3 kg
Auf jeden Fall.....und wenn se genug Sonne abbekommen....sowas von leckerCool. Danke. Das sollte für die Kids zum Naschen und für Kinderjogurt reichen.
Danke, Tabellenzweiter.Super Sebastian