Uii, eine wunderschöne Baccatumblüte!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut top, Sebastian
Ein Traum
Uii, eine wunderschöne Baccatumblüte!
Vielen Dank Euch.Was für ein Hammerfoto! Ich hoffe, das Foto schafft es in den Kalender!
Bin mir ziemlich sicher das es mindestens eins deiner Bilder in den Druck schaft .mein Kalender Beitrag für KW12
Neben Stachelbeeren eine meiner Lieblingsbeeren für Marmelade oder noch besser Konfitüre!...
Schmecken die? Habe noch keine verkosten können oder gar im Garten - man hört sehr gemischte Meinungen dazu.
...
Vielen Dank. Wir sind gespannt.Bin mir ziemlich sicher das es mindestens eins deiner Bilder in den Druck schaft .
Yäs! Danke Philipp. Upcycling von einer Waschmittel Verpackung - zumindest das Weiße.Yeah! Coole Schildchen!
Welch ein Prachtstück! Tolles Licht und knackig fotografiertDamit hier auch mal wieder Chili-relevante Bilder zur Schau gestellt werden, mein Kalender Beitrag für KW12.
Danke Wolfgang.Welch ein Prachtstück! Tolles Licht und knackig fotografiert
Habe alle Büsche U. Stauden heute aus dem Garten geholt, Pavillon abgebaut, etc.
@thoe es waren gar keine sieben Stachelbeeren. Nur sechs. Und keine Josta-, sondern eine Jochelbeere. Huch.
Wir haben hier diese Beere......
Sind nicht Josta- und Jochelbeere Bezeichnungen für im Prinzip das Gleiche, botanisch eine Kreuzung aus schwarzer Johannisbeere und Stachelbeere? Wie gesagt, hab da keine Erfahrungen mit - man hört nur ein weites Spektrum an Meinungen darüber. Da scheint es aber auch sehr unterschiedliche Zuchtlinien zu geben. Mal schauen, ob ich mal eine in die Finger bekomme...
Wir haben hier diese Beere...
Obwohl ich derzeit immer noch sehr verunsichert bin was es nun fuer eine ist... die Beeren werden dicker als schwarze Johannisbeeren und wir moechten diesen Strauch nicht mehr missen. Roh nicht sooo toll aber, wie schon geschrieben, der Hit fuer Konfituere.