Sue
Chilitarier
Oh, Zucchini, hast du einen wirksamen Frostschutz für die Eisheiligen? Ich würde ja gern ...Ein bisschen Broccoli und eine Zucchini
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, Zucchini, hast du einen wirksamen Frostschutz für die Eisheiligen? Ich würde ja gern ...Ein bisschen Broccoli und eine Zucchini
Ich riskiere es einfach mal. Wenn es nichts wird, ersetze ich sie. Evtl. decke ich sie mit einer Haube / Fenster ab, bei Nachtfrost.Oh, Zucchini, hast du einen wirksamen Frostschutz für die Eisheiligen? Ich würde ja gern ...
Ich riskiere es einfach mal. Wenn es nichts wird, ersetze ich sie. Evtl. decke ich sie mit einer Haube / Fenster ab, bei Nachtfrost.
Magst du berichten, ob's klappt und ob sie gut wächst? Viel Erfolg!Ich riskiere es einfach mal. Wenn es nichts wird, ersetze ich sie. Evtl. decke ich sie mit einer Haube / Fenster ab, bei Nachtfrost.
Mache ich.Magst du berichten, ob's klappt und ob sie gut wächst? Viel Erfolg!
Bei Gelegenheit mache ich ein Portrait - wenn ich das Gefühl habe, dass ich Dich einhole.Schöne Physalis
Trays Erdbeeren
Was ist denn das für eine abgefahrene Sorte, tolle Blüte!zwei 6er Trays Erdbeeren
Ich gratuliere zum Koriander. Den Salbei kann ich nicht einschätzen. Ich kenne ihn zwar vom Namen, aber probiert habe ich ihn noch nicht.Ich habe heute bei Aldi Süd Ananssalbei und Vietnamesischen Koriander abgestaubt.
Das ... Dachte ich mir nämlich auch. Habe den Tray aus der untersten Schublade vorgegiekelt. Deswegen war auch kein Steckschild dran. Aber ... Ich weiß auch so, dass es die Rubra sein sollte. Markant ist auch, dass die Samen auf der Beere dann tiefrot sein sollten.Was ist denn das für eine abgefahrene Sorte, tolle Blüte!
im Markt mit Blüten hab ich noch keine gesehen dies Jahr
Bei Gelegenheit mache ich ein Portrait - wenn ich das Gefühl habe, dass ich Dich einhole.
Im Zuge der Passiflora aus'm Aldi Nord, habe ich auch zwei 6er Trays Erdbeeren für die frischen Beete mitgenommen. Die Pflanzen sahen wirklich gut aus. Substrat relativ fein und mit guter Farbe; Wurzeln nicht ringförmig und in vitalem weiß.
Auch wenn mir der 15.7. als bester Pflanztermin bestens bekannt ist, sind die Beete ja grad erst fertig geworden.
Eine tolle Blüte! Das scheint eine Zier-Erdbeere zu sein, oder?
Eine tolle Blüte! Das scheint eine Zier-Erdbeere zu sein, oder?
Wenn es die ist — könnte bspw. auch eine Tristan sein —, dann findet man dort alles:Das ist eine Monatserdbeere. Ich such dir morgen mal den Namen raus.