xchili
Dauerscharfesser
Achso...na dann würde ich den Grill-Wacholder nehmen der ist GrillgeeignetIst der auch Grill-geeignet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso...na dann würde ich den Grill-Wacholder nehmen der ist GrillgeeignetIst der auch Grill-geeignet?
In den Kühlschrank, Christian!Wohin würdest du denn echten Wacholder setzen?
Schau: Seine Weisheit ist unendlich, Christian!In den Kühlschrank, Christian!
Geht's um Gin? Ach, wie herrlich.Reden wir noch von Pflanzen oder doch von Getränken? Ich glaube die Verwirrung ist komplett!
Sorry, ein Themenwechsel war nicht geplant.Geht's um Gin? Ach, wie herrlich.
Ach. Geplant ist hier nur, dass es nächstes Jahr weniger Chilis werden.Sorry, ein Themenwechsel war nicht geplant.
Ach. Geplant ist hier nur, dass es nächstes Jahr weniger Chilis werden.
Ich behaupte, ich habe nächstes Jahr maximal 15 Sorten. Entsprechend in den 34l Kübeln je max. eine.Wenn Du weißt, wie es geht, sag Bescheid.
Träumen darf doch jeder mal.Das klingt aber sehr raumgreifend, zumindest in der Weihnachtszeit. Und mutig, wenn Du keine Backup-Pflanzen planst.
Bei 34 Litern wirst Du aber einen schönen Ertrag einfahren.
Das ist nicht besonders mutig. Ich habe noch nie Backup Pflanzen aufgezogen. Das geht schon prima!Das klingt aber sehr raumgreifend, zumindest in der Weihnachtszeit. Und mutig, wenn Du keine Backup-Pflanzen planst.
Bei 34 Litern wirst Du aber einen schönen Ertrag einfahren.
Danke.viel erfolg erstmal noch für dieses jahr
Das stimmt.Größe Pötte, großer Spaß
Das trifft auf mich ebenfalls zu. Und verschenken oder mit übrigen experimentieren, kann man ja auch noch.Das ist nicht besonders mutig. Ich habe noch nie Backup Pflanzen aufgezogen. Das geht schon prima!