Spare Ribs haben gut geklappt. Ich habe gestern nochmal welche gemacht. Frau & Kinder waren vollauf zufrieden. Einfrieren brauchte ich keine.Nach 3h, davon 2h bei 180°C, war's dann soweit und glücklicherweise, alle zufrieden:
Ich hab' mir 'ne Mangold-Pizza gemacht.
Und weil ich morgen nochmal Zeit für einen potenziellen LongJob habe, und das Wetter passt, habe ich vorhin beim Marktfleischer 5 Pfund Schweineschulter gekauft.
Dafür habe ich eben einen Magic Dust Äquivalent gemischt: Das Grundrezept ist von bbqpit. Dabei habe ich Cayennepfeffer mit fruchtigem C.baccatum Pulver ersetzt. Das Aroma ist schon mal super:
(Magic) C.baccatum Dust
Langweiligen Cayennepfeffer mit C.baccatum Mischpulver ersetzt.
Heute Abend bereite ich dann den Minion Ring vor. Entsprechend könnte das Pulled Pork morgen Mittag fertig sein.
Natürlich wird meine Frau keine 4 Pfund Pulled Pork verputzen — vorraussichtlich — Deswegen werde ich das ganze dann portionsweise so einfrieren, dass ich für Frau & Kinder immer mal eine Burger-Portion aus der Truhe nehmen kann, um auf Supermarkt-Patties verzichten zu können, wenn sich jemand Burger wünscht — das setzt natürlich voraus, dass alles klappt. Also mal abwarten.