Sebastians 2018 - verGIFtet

Heute habe ich die Pflanzen wieder raus geholt. Vllt. das letzte mal für diese Saison. :)

Ich hoffe, Du hast recht, aber ich befürchte, es geht noch einmal runter. Für Halle sagt die 16-Tage-Prognose, dass es um den 15./16. rum noch einmal tief runter gehen soll in der Nacht. Wir werden sehen.

Für die Kinder & uns natürlich auch, gab's heute One-Oven-Pasta von der Kugel. Mit feinsten Kräutern aus dem Beet. :)

Sieht sehr lecker aus! :thumbsup:
So einen Teller würde ich jetzt auch verputzen. (Komme gerade aus dem Garten und habe noch nicht Mittag gegessen.)

Die Restglut von der Pasta habe ich gleich genutzt, um die Kohle für die Spare Ribs zu entzünden.
6h später waren auch die soweit.

Nach 5h, vor dem Glaze
Fertig. Die Hälfte ist schon weg.
Dieses mal war die Qualität der Rippen auch wieder wesentlich besser, als die letzten. Die Letzten waren qualitativ nicht wirklich der Knaller. Grund genug, wieder zum Schlachtherren des Vertrauens zu fahren.

Alter, alter....dein Essen also deine Zauberkunst hier sieht echt jedes Mal zum Dahinschmelzen aus....echt geiler Sch...:drool:

Sebastian bei dir würde ich auch zu essen kommen wenn du ein einlädst! Sieht richtig lecker aus was du da so alles kochst! :thumbsup:
irgendwann findet sich sicher nochmal ein Treffen, wo ich was mitbringen kann.
Danke Euch.

Geräuchert habe ich übrigens wieder mit Apfelholz aus dem Garten. :)

Zurück
Oben Unten