Nope. Totes Saatgut. Händler auf die schwarze Liste gesetzt.Sag mal, ist die bei dir eigentlich gekommen? Gibt´s da BIlder zu? Ich finde dazu irgendwie nichts...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Totes Saatgut. Händler auf die schwarze Liste gesetzt.Sag mal, ist die bei dir eigentlich gekommen? Gibt´s da BIlder zu? Ich finde dazu irgendwie nichts...
Du kannst probieren, ob sie bei Dir keimt. Ich schick das restliche Saatgut auch nochmal in die Box. Ich gehe aber davon aus, dass das Saatgut beim Händler schon ein paar Jahre gelegen hat.Also sollte ich die nicht planen?
Sehr gern. Man muss ja drüber sprechen können.OK, danke für die "Warnung"
Bleib dran. Es werden immer mehr.Oh, hier gibts aber schöne Bilder
Damit wurde soeben Nummer 2 aus der Liste für nächstes Jahr entfernt...Die Frucht war 'ne Ente.
Ich schmeiß mich wegDa steht er, Big-Manni.
Auf den PunktIch schmeiß mich weg
Chili-Verkostung als Traumata-Aufarbeitung ... oder hat sich in die Haes XX etwas Brugmansia eingekreuzt? Deine Assoziationen kommen immer wieder überraschend, dafür dann um so plastischer
Unterhaltungswert hervorragend, selbst einer simplen grasigen Frucht magst du ein Erlebnis entlocken
Einfach geil
Das war die erste Frucht. Warte doch erstmal ab.Damit wurde soeben Nummer 2 aus der Liste für nächstes Jahr entfernt...